Teilen

_Convention Termine_

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

_Convention Termine_ Empty
BeitragThema: _Convention Termine_ _Convention Termine_ Icon_minitime9/5/2015, 21:39

Falls es einen von euch mal auf eine Con verschlägt. Lasst es doch den Rest wissen, dann sieht man sich da vll oder kann als Gruppe gehen :3

Ob jetzt kleinere, örtliche Cons oder so was wie den Japan-Tag oder die Connichi, raus mit der Sprache xD

Also ich treib mich meist bei der Frankenmexx, der TiCon und der FranCo rum :U
Alles eher klein, aber es geht schon xD die FranCo ist das größte Event bei uns xD
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Otaku Ecke :: Cosplays-