Teilen

Dunkelblüte tritt aus dem Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Dunkelblüte
Neugeborenes
Dunkelblüte


Weiblich
Schritte : 25
Alter : 26
Angeschlossen am : 26.07.13

Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/26/2013, 22:06

Hallo liebe MondClan-Katzen (:
Ich heiße Dunkelblüte und bin ein 16 jähriges Mädel aus Hessen.
Die meiste Zeit des Tages verbringe ich in der Schule oder mit Schlafen ^^'
Die restliche Zeit opfere ich für meine Hobbys, meine Haustiere und meine Freunde auf.
Jaaah...ich kann ab und an zieeemlich verrückt sein, lasst euch dadurch nicht stören.
Wenn es also vorkommt, dass ich tagelang Lachkrämpfe habe, dann keine Angst - das ist normal :3
Ich habe die ersten beiden Warrior Cats Staffeln gelesen, ob ich die dritte auch lesen werde, weiß ich noch nicht. Hauptsächlich findet man Fantasy-Bücher in meinem Regal. Vereinzelt aber auch "normale" auf französisch. ^^
Ich habe keine Ahnung, ob das nun genug war...naja, falls noch irgendwas offen geblieben sein sollte, dann fragt mich einfach (:

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-der-luefte.forumieren.com/
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/26/2013, 22:24

Dunkelüüüh *-*
Hier ist das Featherlüü. (Ui das reimt sich... glaub ich)

Willkommen im MondClan! (;
Schön, dass du jetzt auch (wieder) hier bist ^^
Nya, ich kenn dich ja schon .. daher wünsch ich dir sonst noch viel Spaß hier, leb dich gut ein und... joah :3 Man sieht sich ^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/26/2013, 22:31

Hey Dunkel!
Willkommen im Mondclan! Wink
Jaaa also mach dir keine Sorgen mir verrückt sein, du bist nicht die einzige 8D
Ich wünsche die noch viel Spaß hier!
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/26/2013, 23:15

Wahh ich schon wieder so spät x.x

Willkommen Dunkelblüte Very Happy Ich glaube wir kennen uns noch nicht oder?
Schön das du dich angemeldet hast^^
Bei Fragen kannst du mich oder Schatti einfach ne PN schreiben

Viel Spaß beim erkunden Very Happy

Lg Mondstern
Nach oben Nach unten
Tautropfen
Neugeborenes
Tautropfen


Weiblich
Schritte : 23
Alter : 25
Angeschlossen am : 23.07.13

Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/27/2013, 12:16

Hallo Dunkel,
schön, dass du hier bist, hoffentlich findest du dich schnell ein Smile
lg Tau
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/27/2013, 12:27

Hallo, und willkommen!
Keine Sorge, wenn du verrückt bist, passt du nur um so besser hier rein. Also, leb dich gut ein, und lass dich nicht beißen! (Tun wir eh nicht... jedenfalls nicht an Werktagen)
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Dunkelblüte
Neugeborenes
Dunkelblüte


Weiblich
Schritte : 25
Alter : 26
Angeschlossen am : 26.07.13

Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/27/2013, 16:17

Dankeschön euch allen (:
Ich denke, ich werde wenig Probleme haben mich zurechtzufinden...
Hoffentlich darf ich dieses Mal aktiv bleiben ^^ Wenn nicht muss ich Schatten ein wenig nerven *-*

lg Dunkel
Nach oben Nach unten
http://www.krieger-der-luefte.forumieren.com/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime7/28/2013, 11:48

Hey Dunkel
Ja, das meiste wurde schon gesagt. Ich glaube, hier sind alle ein wenig verrückt.
Noch viel Spass hier du joa...
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Empty
BeitragThema: Re: Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Dunkelblüte tritt aus dem Schatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Blutige Schatten
» Schatten lässt grüßen
» Warrior Schatten||Bestätigung
» Blutige Schatten ist umgezogen
» Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-