Teilen

Das alte System wieder einführen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll das alte System wieder eingeführt werden?
Ja
Das alte System wieder einführen? Vote_lcap57%Das alte System wieder einführen? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein
Das alte System wieder einführen? Vote_lcap43%Das alte System wieder einführen? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
andere Lösung (bitte Vorschlag angeben)
Das alte System wieder einführen? Vote_lcap0%Das alte System wieder einführen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime9/20/2014, 12:24

Ok ich denke zuerst braucht es eine Aufklärung:

Als ich das Forum erstellt habe war es noch so das man sich als Junges angemeldet hat und sich bis zum Krieger hochgearbeitet hat in dem man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hatte. Dazu wurden dann regelmäßig auch Zeremonien durchgeführt, wie man es von WarriorCats auch kennt.

Schattenwind hat vorgeschlagen dieses System wieder einzuführen, ich persönlich bin unentschlossen deswegen möchte ich eure Meinung dazu hören

Lg Mondie


Zuletzt von Mondstern am 1/11/2015, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime9/20/2014, 18:16

Ich bin dafür, weil...
... es so ist wie in den Büchern
... das Forum so aktiver wird
... man sich die Ränge verdient und dann stolz ist, Krieger zu sein <3

Als ich mich dem MondClan angeschlossen habe, gab es dieses System noch und ich hatte Spaß dran :3

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime9/24/2014, 17:09

hm ja das ist wirklich eine schwere Frage.
Nur Nebeljäger meinte das Forum würde aktiver werden, das kann schon sein,
aber ich kenne Foren, wirklich schöne, die dieses Sythem auch haben, die allerdings
genauso inaktiv sind wie dieses.
Ich werde mich enthalten :3
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime9/25/2014, 17:17

Ich bin schon dafür, dass alte System wieder einzuführen. Zum einen, weil es dann wie in den Büchern ist. Außerdem kenne ich dieses System schon lange und habe es immer für gut befunden. Und natürlich könnte es neue Mitglieder dazu motivieren mehr zuschreiben, auch wenn es (leider) keine Garantie dafür gibt.

Allerdings dürfte es dann doch nur Mitglieder betreffen, die noch kommen,oder? Man kann ja schlecht unseren Mitgliedern ihre Namen wegnehmen, nur weil sie noch nicht die erforderliche Anzahl an Beiträgen erreicht haben, welche das alte System vorschreibt. Schließlich war es zur Zeit ihrer Anmeldung nicht mehr aktiv.

Aber wir werden uns schon alle irgendwie einig.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime9/25/2014, 19:15

Ja so wäre es dann auch wenn sich die Mehrheit für Ja jetzt durchsetzen würde
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime10/9/2014, 12:15

Es wäre besser wenn noch mehr User abstimmen könnten um eine klare Mehrheit zu bekommen
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime1/2/2015, 22:47

Also ich würde mich hierbei auch der Meinung anschließen, dass das alte System mit den verschiedenen Namen schöner war.
Also mir persönlich hat es nochmal so ein ganz anderes Gefühl am Anfang gegeben mit diesen ganzen Zeremonien, so ein bisschen freuen tut man sich da schon immer irgendwie xD
Und ich hab auch einige Foren gesehen, in denen das auch mit vielen Usern eigentlich ziemlich gut funktioniert. Aber ja, dass gilt halt dann wieder nur für die Neuen, weil jeder der hier schon ist nochmal neu hocharbeiten, is vll bissl komisch, aber an sich find ich das alte system schon gut, wenn man genügend leute hat, die sich dann darum kümmern

Glg Eule (:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime1/6/2015, 19:57

Ich kümmere mich bald darum, jetzt kommt erstmal wieder eine stressige Schulzeitphase
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime1/10/2015, 21:53

Meiner Meinung nach wäre es zu viel wenn wir das jetzt auch noch wieder einführen wollen. Die User haben schon genug zu tun mit der Vorstellung un der Avatarvorlage

Meine Meinung
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime1/10/2015, 23:56

Ich wäre persönlich dagegen denn es gibt faule Mitglieder nicht mich aber ich kenne viele und dir behalten für über einen Monat den Rang Schüler wegen 50 Beiträgen nur mal ein Beispiel aber wenn diese Sache nicht zu extrem wird von ich dafür also nicht 1000 Beiträge um Krieger zu werden ^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime1/11/2015, 11:50

ja und der ganze Aufwand wäre dann echt nicht nötig mit den ganzen Ernennungen. Und wenn das Forum dann wieder inaktiv ist bleibt alles noc viel eher auf der Strecke. Ich würde das nochmal überdenken
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime1/11/2015, 12:00

Ich schlage vor wir machen eine erneute Abstimmung und schauen dann
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime8/1/2015, 16:47

Closed Thread
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Das alte System wieder einführen? Empty
BeitragThema: Re: Das alte System wieder einführen? Das alte System wieder einführen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Altes Wolf RPG wieder einführen?
» Ein RPG einführen das der Fantasy keine Grenzen setzt?
» Die alte Scheune
» Alte Scheune
» Alte Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-