Austausch|

HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE 8/28/2015, 16:03

Endlich haben wir es geschafft, 4 Jahre MondClan. Das ist eine echt verdammt lange Zeit für ein kleines Forum.

Im letzten Jahr haben wir einige neue Mitglieder hinzu gewonnen. Momentan sind wir stark am überlegen wie wir das Forum so gestalten können, das ein Kreislauf entsteht und das Forum nicht so leicht Inaktiv wird.

Aber erstmal sollten wir wirklich ins Auge fassen das der MondClan schon 4 ganze Jahre existiert, in der Zeit sind unzerstrennbare Freundschaften entstanden die ohne dem Forum nie entstanden wären.
Meinen besonderen Dank geht vor allem an die Alteingesessen Mitglieder die vom Anfang an dabei waren und noch immer dabei sind.
Auch einen herzlichen Dank an alle Teammitglieder die den Clan so großartig unterstützen oder unterstützt haben das wird man euch nie vergessen!

Besonders sollte man hier Schattenwind erwähnen die mir in fast jeder Situation immer zur Seite stand und als Trio mit Eulenflug neue Ideen entwickelt haben. Aber auch die Warriors und die GOMs machen ihre Arbeit gut!

Es ist kein Geheimnis das auch ich kein Kind mehr bin und dieses Jahr meinen 18 Geburtstag hatte. Um deshalb die zu beruhigen die eventuell bange haben das das irgendwann der Grund ist das Forum zu schließen, nein ich bleibe so lange Anführerin für euch bis ich meine 9 Leben aufgebraucht habe und da kann mich auch nichts daran hindern!

Für den 4 Geburtstag des MondClans habe ich mehrere Monate daran gesessen einen neuen Style zu gestalten um die anderen Foren noch mehr zu übertreffen und zu zeigen das wir Leben! Trotz Inaktivität werden wir immer weiter leben!

Lasst uns gemeinsam ein neues Kapitel schreiben und zeigen das wir DER MondClan sind!!!


Zuletzt von Mondstern am 8/28/2015, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 373
Alter : 18
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE 8/28/2015, 16:23

Season 4
Sehr passend, wie wir ja schon festgestellt haben x3


HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN!
Mein liebstes Verrücktenforum <3
4 Jahre schon...nächstes Jahr können wir ein Jubiläum feiern XD
Daran merkt man mal, wie schnell die Zeit vergeht. Geradeeben war ich noch Schattenjunges, anfang 12 und jetzt bin ich schon seit über 3 Jahren 2. Anführerin und mittlerweile 16.
Wie ich schon mal gesagt habe, wir machen dieses Forum unsicher bis wir alte Omis sind. >XD

Vieeelen Vielen Dank für den Style, er ist wirklich wunderschön.
Und waaah ich höre gerade so ein verdammt dramatisches Lied, ich hab ja fast Tränen in den Augen ;_;

Ich danke an dieser Stelle allen MondClanern. Den Aktiven sowie den Ehemaligen. Denen, die schon seit Anbeginn dabei sind und jetzt noch hier ihr Unwesen treiben sowie denen, die leider keine Zeit mehr gefunden haben. Jedem, den ich hier kennenlernen durfte.
Danke, an meine Freunde, die ich hier durch gefunden habe und die nun auch teilweise im Real Life großen Einfluss auf mein Leben haben.
Danke für die genialen Chatabende, die wir verbringen konnten.
Danke an die ganzen Erinnerungen die ich mit dem Forum und den Usern verbinde <3
Auch an eine Userin, die hier zwar noch angemeldet ist aber keine Zeit mehr hierfür gefunden hat: Firestorm. Ehemals Feuersturm. Du warst schon hier, als ich ein paar Tage nach der Eröffnung hierhergefunden habe und ich finde es wirklich faszinierend, dass wir uns regelmäßig treffen können.
Danke, dass du damals genauso mitgewirkt hast und dem Forum immer deine eigene Note aufgedrückt hast XD

Und ein ganz besonderes Danke an Engelsfeder, die gezeigt hat, wie man sich durchs Leben kämpfen kann und wie schnell aber auch leider enden kann.
Ich denke oft an sie und daran, wie sie ebenfalls eine unglaublich lange Zeit durchs Forum gestreift ist.


Doch das allergrößte Danke gebührt doch dir, Mondie. Ohne dich hätte es dieses Forum nie gegeben. Ohne dich wären nie solche Freundschaften geschlossen worden.
Nur weil du dir mal dachtest "Ich könnte ein Forum erstellen", sind wir soweit gekommen. Ich erinnere mich noch an die erste Zeit. Ans erste Forum. Wie es aussah und alles XD Schau dich nun um, was du alles geschafft hast.

Leider haben wir mit der Inaktivität zu kämpfen, aber ich glaube trotzdem, dass wir uns nie verlieren werden. Auf WhatsApp wird ja manchmal auch alles zu gespamt. XD

Ich freue mich mit jedem, der glücklich ist, dass er hiersein kann.
Und nu,
PARDEY HARD.

Happy Birthday, MondClan!! <3


_______________________________


DeviantART

_______________________________________________________
~ Have you ever been a part of something,
that you thought would never end?
End then
of course it did.  
~
-Rise Against, Everchanging
_______________________________________________________



Avatar | Signaturkatze1 | Signaturkatze2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firestorm
Junges
avatar


Weiblich
Schritte : 37
Alter : 22
Angeschlossen am : 30.07.13

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE 8/29/2015, 16:55

Das bis jetzt nur einer geantwortet hat.. na gut das war Schatti, die zählt nicht Very Happy

So, da es hier schon 0:38 uhr ist, halt ich mich kurz so gut es geht.
4 Jahre sind echt eine lange Zeit. In der Zeit ist so viel passiert. Es sind zum Beispiel alle so unheimlich schnell alt geworden. Mondi kann jetzt schon legal Autounfälle bauen und auch nur noch wenig und dann können das Eule und Schatti auch. Schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Aber lasst uns doch lieber mal die nächsten 4 Jahre nach vorne schauen, als 4 Jahre zurück.
In 4 Jahren, ja wer weiß da eigentlich schon was passieren wird? Vielleicht haben wir dann hier alle doppelt so viele Feunde, vielleicht ist der Mondclan aber dann auch zum Imperium geworden und regiert das Internet. Ja wer weiß das schon.
Ich sag euch wer das weiß: Wir wissen es.
Den wir, die User, Bekannte, Freunde sind das was das Forum macht und machen wird. Wir (okay ich weniger) haben die Möglichkeit aus dem kleinen Forum etwas richtig großes zu machen. Dabei muss es nicht mal die Größe der Userzahl sein, sondern die  Größe des Flairs, das den Mondclan so heimisch macht, egal wie neu man ist.
Ich hoffe, dass dieser Flair in 4 Jahren noch genauso da ist, wie es in den vergangenen 4 Jahren war.
Danke an alle, die bis jetzt an das Forum geglaubt und ihm treu geblieben ist.

Und natürlich auch ein fetzten HIPP HIPP HURRAY zum Geburtstag und an Mondai und Schattai und Eule, weil ihr einfach ein paar awesome Kampfkarnickel seid Very Happy

Desweiteren, schöne Grüße aus Sydney. Mein jährlicher Beitragssold ist erfüllt.

~Cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://agirafirewolf.deviantart.com
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE 8/30/2015, 19:36

(Wow... 4 Jahre... das ist so verdammt lange. Das ist so lange, wie ich zur Grundschule war...)
Ihr habt alle so viel geschrieben, ich weiß gar nicht wirklich, was ich schreiben soll...

Also: Es war ne geile Zeit. Und ich freu mich schon auf die nächsten Jahre. Bleibt awesome! (als ob ihr das nicht sowieso wärt) Ich möcht mich auch noch bei allen bedanken, die dieses Forum so einzigartig gemacht haben, noch machen und auch machen werden. Hier hab ich mich immer willkommen gefühlt. Ihr wart immer da. Danke dafür!

Alles Gute zum Geburtstag lieber MondClan!

-Riese

PS: Der neue Style ist total genial!

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbowblaze
junger Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 119
Alter : 19
Angeschlossen am : 14.11.14

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE 8/31/2015, 10:07

Hallo,

Ich bin jetzt nicht unbedingt neu, aber ich bin auch nicht unbedingt alt. Ich war ziemlich inaktiv, aber jetzt schaue ich hier mal wieder öfter rein, der neue (tolle) Styl hat wieder alles etwas übersichtlicher gemacht.

Auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag, MondClan, und auf das noch viele weitere Jahre folgen werden! :3
(Und ich hoffe das ich auch noch was von der geilen Zeit hier abbekommen werde).

Liebe Grüße, Rainbow.

_______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 145
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE 9/4/2015, 12:04

Besser spät als nie würd ich mal sagen xD *sich schäm*
So also nun nehm ich mir mal die Zeit und verzapfe mal mein äußerst herzzerreißendes, sentimentales Geschwafel zum Anlass des 4. Geburtstags...
Meine Fresse 4. Jahre...das ist so verdammt viel Zeit und trotzdem kann ich mich noch dran erinnern wie ich mich hier angemeldet hab xD An die ganzen User die zu Freunden wurden...wie eine kleine Familie halt. Zu manchen Flauschewesen ist der Kontakt leider erloschen, jedoch sind aus manchen wohl Freunde fürs Leben geworden und man sieht sich sogar regelmäßig auch wenn man wohl am gegenseitigen Arsch der Welt wohnt...xD Ich hätte mir niemals vorstellen können wie viel mir dieses Forum bringen würde...und vll. auch nicht wie schnell die Zeit vergehen wird, und dass wir 4 Jahre später immer noch an diesem Baby mit unserer großen Anführerin Mondie rumwerkeln würden :'D

Also bevor ich mich jetzt bei jedem einzeln Bedanke:
Ich bedanke mich einfach bei allen Usern die dieses Forum zu dem machen was es ist. Den größten Dank aber dennoch Mondie,  weil es ohne sie einfach keinen MondClan gäbe (und wir ohne sie wohl ein ziemlicher verwirrter unsortierter Sauhaufen wären .3.)  Auf weitere 4 Jahre...auf das sich der MondClan weiterentwickeln möge und es immer weiter bringen wird <33

Ich hab euch alle lieb <33
HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN ( ja wenn man etwas lieb hat, hat es doch irgendwie jeden Tag Geburtstag xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Happy Birthday Hundi
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Happy Birthday Sandkralle!!
» Happy Birthday Schoko!
» Happy Birthday, Goldenpfote! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Mondstein-