Teilen

-Castingshows-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

-Castingshows- Empty
BeitragThema: -Castingshows- -Castingshows- Icon_minitime9/5/2015, 21:30

Sooo hier mal ein allgemeines Thema zu Castingshows und das ganze Zeug, was ihr so davon haltet. Ob man sie jetzt nun gut oder schlecht findet, ist erstmal egal, mich würde nur mal die Meinung von euch dazu interessieren.

Castingshows: Du kannst irgendwas (auch wenns nur in die Kamera lächeln ist und dem Schönheitsideal entsprechen ist), bewirbst dich bei einer Castingshow, und da bewerten dann "Profis", C-Promis aus dem letzten Loch oder Leute die wirklich Ahnung haben, ob du was drauf hast oder nicht.

Also ich bin nicht uuunbedingt der Fan solcher Sendungen, muss aber dazu sagen, dass ich nicht alle schlecht machen will.
Also meinen absoluten Hass schieb ich auf DSDS, Das Super Talent, und Germany's Next Topmodell...Also schon allein Dieter Bohlen...meint er kann Leute bewerten was Musik oder Talent angeht...da frag ich mich der sollte sich mal Gedanken drüber machen warum er in ner schlecht CastingShow sein Geld damit verdient dumme, verletztende Sprüche vorzulesen und nichtmehr selbst Musik macht :'D
Ich hasse es einfach das da Leute bis zum geht nicht mehr vorgeführt werden...
Und Heidi Klumm...wie sie ihre schön einstudierten Scenen spricht da vor die Kamera tritt und an sich nix mit den Kandidatinnen zu tun hat, die eigentlich nur nach einem billigen Ideal hübsch aussehen müssen und dat wars dann auch schon was die können.

Aber z.B. The Voice Of Germany oder Got To Dance da schau ich schon gerne mal rein, weil die Leute da echt was drauf haben, und sie eine sachliche gut gemeinte Kritik bekommen. Der Unterhaltungswert dieser Sendungen ist auch 100x höher...da dort wirklich was geboten wird und man sich nicht fremdschämen muss oder man auch keine bemitleidenswerte Geschichte braucht um da was zu erreichen.

So was meint ihr dazu? :U
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
-Castingshows- Empty
BeitragThema: Re: -Castingshows- -Castingshows- Icon_minitime9/5/2015, 23:18

Also ich War am Anfang sehr begeistert auf Casting Shows weil mein Bruder auch viel geguckt hat aber mittlerweile... Ich finde das die Jury teilweise wirklich auf die Menschen  herrabblicken, warum kann man die Menschen nicht einfach wegschneiden die nicht unbedingt das Talent sind und sie stattdessen total blamieren. Wobei es da tatsächlich auch Menschen gibt die sich zum Blamieren  bezahlen lassen aber trotzdem sehen es imnernoch Tausende Menschen! Ich finde die Tanzshows ein bisschen besser, gucke sie aber auch nicht mehr weil es mich nicht reizt und ständig diese Werbung und ich hab das Gefühl es wird immer länger, mittlerweile schalte ich den Fernseher stumm bei Werbung. Aber das ist ein anderes Thema. Meiner Meinung ist das meiste gespielt und die die Mitmachen bekommen dafür Geld.
Ganz schlimm finde ich ja Ich bin ein Star holt mich hier raus.
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
-Castingshows- Empty
BeitragThema: Re: -Castingshows- -Castingshows- Icon_minitime9/13/2015, 10:24

Ich muss ja sagen, auch wenn ich auch nicht so der Fan bin, schaue ich es einfach, weil ich es dämlich witzig finde! xD Alsoo es gibt so viele Shows, die einfach so blöd und dämlich sind, dass es gleichzeitig auch lustig ist. Bei vielen ist einfach das Niveau mittlerweile so tief, dass es dämlich ist!
Voice of germany schau ich aber noch, also nich regelmässig, aber das mag ich schon noch, weil da Leute teilweise wirklich gut singen, sonst hab ich nich viel damit zu tun^^
~Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



-Castingshows- Empty
BeitragThema: Re: -Castingshows- -Castingshows- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Filme & Sendungen-