Teilen

✧ Black Butler ✧

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

✧ Black Butler ✧ Empty
BeitragThema: ✧ Black Butler ✧ ✧ Black Butler ✧ Icon_minitime8/5/2015, 15:39

Black Butler. . . ⊙ω⊙

. . . ist eine Manga Reihe die von Yana Toboso im Jahre 2006 erschienen ist.

Sie verzaubert einen direkt aus der Hölle mit dem gelungenen Genre Mix aus Dark Fantasy, Drama, Comedy, Action und Mystery.

In dem Zeitgeschehen des Victorianischen Zeitalters lebt der 12-Jährige Ciel Phantomhive mit seinem teuflischen Butler Sebastian Michaelis auf seinem Anwesen, nachdem seine Eltern bei einem Brand in früher Kindheit umgekommen sind.
Durch die Hilfe des Dämons Sebastian befreit sich Ciel aus den Fängen einer gefährlichen Sekte. Er schließt einen Pakt mit dem Teufel welcher ihm von nun an jeden Befehl erfüllt. Der Haken ist nur, dass Sebastian Ciels Seele erhält, wenn dieser die Rache an seinen Peinigern vollzogen hat.
Turbulente Abenteuer und spannende Fälle erwarten den kleinen Ciel und den katzenvernarrten Sebastian im Laufe der Geschichte, wobei sie von vielen liebevoll gestalteten Charakteren mit viel Situationskomik und Humor begleitet werden. Ob es nun die niedliche Verlobte Elizabeth, die durchgeknallte Queen, ein Transvestit der Seelen eintreibt, eine Persönlichkeit aus den tiefen China Towns oder der mysteriöse Undertaker ist...

Eine kunterbunte Truppe in der schwarzen Welt von Black Butler wartet auf euch -


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-Bei welchem Band seid ihr gerade?

-Habt ihr den Anime oder die Real Verfilmung schon gesehen?

-Wie findet ihr den Manga?

-Lieblingscharas? Wenn ja, warum?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
✧ Black Butler ✧ Empty
BeitragThema: Re: ✧ Black Butler ✧ ✧ Black Butler ✧ Icon_minitime8/10/2015, 10:41

Also gelesen habe ich nur 2 Bände von Black Butler und die erste Staffel von Black Butler geguckt.
Ich persönlich finde die Verfilmung nicht so gelungen, auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe.
Sebastian ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Black Butler weil er witzig ist auf seine Weise, mutig und am Ende doch nur ein Ziel im Auge hat aber ps

Achtung Spoiler!!!!!:
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Otaku Ecke :: Mangas-