Teilen

Feders Holidaays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Feders Holidaays Empty
BeitragThema: Feders Holidaays Feders Holidaays Icon_minitime7/16/2015, 19:51

Heyoo x3
auch wenn ich nicht gerade die aktivste im Moment bin, wolkte ich noch sagen, dass ich in die Ferien fahre & auch schon war)
Hab ja seit 1 1/2 Wochen Ferien und war vier Tage in Paris, wo ich aber WLAN hatte!:DD
Jedenfalls fahr ich am Sanstag. für ca. 2 Wochen zuerst nach Deutschland und dann an die Grenze zwischen Österreich und Italien, je nachdem wie das Wetter ist in das eine Land, eher nach Österreich.
Vll hab ich auch mal WLAN, aber ich bin mir nicht sicher...
Liebe Grüsse
~Feder
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-