Teilen

Der Vollmond kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Vollmondschatten
älteres Junges
Vollmondschatten


Weiblich
Schritte : 75
Alter : 23
Angeschlossen am : 30.04.15

Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/24/2015, 16:21

Halli Hallo, ich bin Himmelswind, 14 Jahre und gehe in die 8te Klasse einer Gesamtschule.
Meine Hobbys sind zeichnen und lesen, manchmal auch Musik hören oder RPG. Smile
Man kennt mich vielleicht aus Finsterkatzen, wo ich als Düstertäne bekannt bin! Smile
Und ja.. Ich bin hier schon eine länger Zeit, komme aber erst jetzt dazu, mich mal richtig umzusehen.
Und bevor ich das 'LG' setze, habe ich noch eine Frage bezüglich auf meinen Namen. Smile
Ist es eventuell möglich sich umbennen zu lassen?
Mir gefällt mein Name hier gerade gar nicht und ich bin sehr unzufrieden...
Und noch etwas:
Ich war eben in der Kinderstube und habe versucht einen Beitrag zu kommentieren.
Allerdings stand ganz unten "Sie können in diesem Forum nicht Antworten".. Muss man einen bestimmten Rang haben? Oder übersehe ich etwas?

Und nun Liebe Grüße,
Fullmoon
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/24/2015, 18:30

Hallo Himmelswind ^^ oder lieber Vollmond?

Sicher ist es möglich den Namen zu ändern, schrei mir einfach eine PN mit dem gewünschten Namen^^
Du steigst zur Clankatze auf sobald du dich hier vorgestellt hast (hast du ja jetzt) und einen Avatar in der Größe 200 x 300 px hast. Damit sollen Nutzer vermieden werden, die sich nur anmelden und dann inaktiv bleiben, deswegen die kleine "Aufnahmeprüfung".
Du kannst uns ja mal ein paar deiner Kunstwerke vorstellen im künstlerischen Bereich Very Happy
Sobald du einen Avatar hast kannst du in allen Bereichen Beiträge schreiben Very Happy

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/25/2015, 17:35

Hallu Vollmondschatten,
aaw ich mag deinen Namen, passt gut zum Forum hier^^
Lebt dich gut ein bei uns Wink
LG
Nebel x3
Nach oben Nach unten
Vollmondschatten
älteres Junges
Vollmondschatten


Weiblich
Schritte : 75
Alter : 23
Angeschlossen am : 30.04.15

Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/26/2015, 15:14

@Nebel:
Uuui, danke *^*
Ich mag deine Namen auch ^^
In diesem Forum ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem echt cool ^^

LG
Vollmond
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/27/2015, 20:09

Ha danke^^ Wink
Was ist denn so gewöhnungsbedürftig? :o Meinst du allgemein oder das Design?
(Naja für mich ist das hier ja wie ein Zuhause, bin schon lange hier, da ist mir nichts gewöhnungsbedürftigt^^ vielleicht übersehe ich ja etwas xD)
Nach oben Nach unten
Vollmondschatten
älteres Junges
Vollmondschatten


Weiblich
Schritte : 75
Alter : 23
Angeschlossen am : 30.04.15

Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/27/2015, 21:19

xD
Nein, ich meinte das jetzt nicht im Negativen Sinne, falls du das denkst. Smile

Ich bin das design nur nicht wirklich gewöhnt, da ich bei den meisten Foren eher immer das gleiche vorfinde. Smile

Liebe Grüße,
Fullmoon
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/28/2015, 16:40

Achso ja^^

Na dann bin ich ja beruhigt^^
Jaa unsere Mondi weiß ja genau wie mans macht, ge? ;P (*Mondies Schulter klopf*^^)

LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Vollmondschatten
älteres Junges
Vollmondschatten


Weiblich
Schritte : 75
Alter : 23
Angeschlossen am : 30.04.15

Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/28/2015, 17:32

xD
Okay danke, dann werde ich auch mal beruhigt sein, Nebel! Wink

Liebe Grüße


Zuletzt von Vollmondschatten am 7/1/2015, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Warrior
Kristallherz


Weiblich
Schritte : 241
Alter : 28
Angeschlossen am : 04.06.14

Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime6/30/2015, 16:02

Auch ein hezrliches Willkommen von mir, auch wenn das jetzt etwas spät kommen mag. Aber man sagt ja : "Besser spät als nie!"

Ich hoffe, du wirst dich hier schnell einleben und noch viel Spaß haben.

Lg

Crystal
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime8/1/2015, 16:50

Closed Thread
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Gesponserte Inhalte



Der Vollmond kommt Empty
BeitragThema: Re: Der Vollmond kommt Der Vollmond kommt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Blüte kommt!
» Zählen bis der Mod kommt
» Light kommt (:
» Mondpfote kommt ^^
» Federchen kommt zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-