Teilen

Wie es nun weitergeht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Teischimmer
Gast



Wie es nun weitergeht? Empty
BeitragThema: Wie es nun weitergeht? Wie es nun weitergeht? Icon_minitime6/29/2015, 17:10

Hallo erst mal es ist sehr offensichtlich ich lasse alles schleifen ich poste in keinem Forum mehr von mir kommt nichts zurück woran das liegt? Ich weiß es selbst nicht ich bin Gestern 17 geworden und dennoch ich habe keinen Antrieb mehr für Wcw ect Rolleplays in Foren.Weswegen ich die Foren Szene nun verlassen möchte. Es tut mir leid für viele die ich kenne doch ich habe mich weiter entwickelt. Und nun ja ich danke euch für 1 Jahr und 8 Monate voller Spaß und Freude hier. Smile Ich werde ich niemals vergessen ich werde ab und an mal rein gucken auch werde ich in meinem neuen Forum zu finden sein. Dieses wird etwas ansprechender und interessanter als mein letztes Forum sein.
Damit verabschiedet ich mich.
Klingenstürmer aka Leyla aka Le aka Regen aka Regenwolke aus diesem Forum.

Ich fühlte mich gleich wie zu Hause geborgen und dieses Forum wird für immer ein Teil von mir weiterhin sein. Also danke an alle für die richtig schöne und geile Zeit. Smile

In Liebe Leyla aka Klinge Pikachu Pikachu Pikachu Pikachu Pikachu
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-