Austausch|

Kampf im allgm. RPG??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Kampf im allgm. RPG?? 7/22/2013, 19:42

(Ich hoffe jetzt einfach, dass es mir erlaubt ist, das hier zu schreiben. Wenn nicht, seid mir bitte nicht böse, und löscht das hier, aber ich fand es gerade wichtig, dass das alle sehen können, denen vielleicht auch ein wenig der Kontext fehlt...)
Jah, also, wie sicher nicht unbemerkt bleibt, spitzt sich die Lage im allgemeinen RPG zu, da Krähe Engel entdeckt hat. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es jetzt zum Kampf kommt, oder was wir sonst machen, falls nicht. Und da das die Entscheidung mehrerer Leute ist, dachte ich, dass ein Thema für alle zum Beraten besser wäre. Also, was machen wir? Sind wir für einen Kampf, müssen wir ja auch diskutieren, wer verletzt wird und so...
lG, Riese

(Ich hoffe, das war jetzt verständlich, und es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. Ich will jetzt keinem Mod den Job wegnehmen, aber ich habe echt keinen Plan, wie wir im RPG weitermachen könnten, ohne Planung. Und eine Frage ist keine Klage, oder?)

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Kampf im allgm. RPG?? 7/22/2013, 21:13

Wenn Krähe angreifen will und die anderen nichts dagegen haben, würde ich sagen Ja! Ein Kampf macht das RPG spannender und wer nicht mitmachen will, kann ja zufälligerweise im Lager sein.

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Kampf im allgm. RPG?? 7/22/2013, 22:25

Ich finde es auch gut wenn es gezanke gibt^^ Ich denke die Verletzungen kann sich jeder selbst aussuchen...(lol aussuchen o.o) Keiner fügt irgendwen irgendwelche ernsten Verletzungen ohne erlaubnis zu das ist schonmal wichtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Kampf im allgm. RPG?? 7/22/2013, 22:30

Gut, länger hätte ich es nicht halten können, hach wie schon die Spannung dort knistert ...
Und mir scheint es auch, das Krähenschrei wirklich angreifen will.
(Verletzungen aussuchen, lol xD)
Lg
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Kampf im allgm. RPG?? 7/22/2013, 22:47

Und seid bitte fair und lasst den anderen auch mal gewinnen. Es macht keinen Spaß wenn einer immer nur der Sieger ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Krähenschrei
GOM auf Probe
avatar


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Kampf im allgm. RPG?? 7/22/2013, 23:23

Ich bin auch dafür kann es kaum erwarten Nebeljäger den Hintern zu versohlen >Razz

_______________________________
Ohne dem bösen Kätzchen wäre es doch langweilig...


Ava by Mondstern
Sigi by Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: Kampf im allgm. RPG?? 7/23/2013, 12:02

Okay, schön, dass das jetzt klar ist. Und schön, dass das RPG momentan so gut läuft^^ Ich bin auch für den Kampf, ist auch mal spannend. (Haha, Verletzungen aussuchen. Gibt es die jetzt im Sonderangebot?^^)

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kampf im allgm. RPG??

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» [05.12.15] HH - Kampf um Wu Dao
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte RPGs-