Teilen

moon-cats und ein frohes neues!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Birke
Gast



moon-cats und ein frohes neues! Empty
BeitragThema: moon-cats und ein frohes neues! moon-cats und ein frohes neues! Icon_minitime1/14/2015, 21:49

Hallo! Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Very Happy
Ich bin Birke vom MondClanforum (Selber-name-high-five!).
Ich hab mir das forum angesehen, und es gefällt mir recht gut, aber ich werde mich nicht anmselden ^^
Ich hoffe das es in Ordnung ist, wenn ich euch auf unser Forum Hinweise....wenn nicht, hab ich etwas überlesen und tut mir dann auch sehr leid.
Nunja, hier der Link!
http://moon-cats.forumieren.com/

Und ich wollte nochmal ein Lob aussprechen. Ich finde nämlich die Farbwahl hier fantastisch! Am Anfang fand ich es aber etwas unübeesichtlich ^^'

Naja, LLLLG, Birke

moon-cats und ein frohes neues! Mondzeichensmxfq6agn2
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wild Cats ^^
» Cats of war
» Cats VS. Dogs
» Warrior Cats - das RPG
» Melody Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-