Teilen

Die einsame Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/12/2015, 21:31

das Eingangsposting lautete :




Willkommen Schiffbrüchiger

Stell dir vor...
Du wärst plötzlich auf einer einsamen Insel, fern ab der Zivilation.
Nur du und die restlichen Verunglückten seid auf der Insel.
Es gibt wilde Tier, einige überleben die ersten Tage nicht.

Wenn du Glück hast kannst du jagen. Wenn du Pech hast musst du dich von den Restreserven des Schiffes ernähren und hoffen das die anderen für dich jagen.
Die Insel ist voller Gefahren die niemand so recht kennt.
Weiter im Inneren auf der Insel gibt es fleichfressende Pflanzen und Hundeähnliche Wesen die als Gruppe die Insel unsicher machen.

Wie wird es wohl ausgehen? Wirst du überleben können?



Regeln:

» 30 Wörter pro Beitrag
» Ihr spielt einen Menschen, der Name kann ausgedacht sein
» Über eurem Post steht immer der Name und der Ort wo ihr euch grade befindet
» Keine übermenschlichen Kämpfe und möglichst reale Handlungen
» kein Kannibalismus oder Ermordungen ohne vorherige Erlaubnis!
» Tiere werden nicht aus Spaß getötet!!!


Orte

» Der Sandstrand
» Die Felsengrotte
» Schiffswrack
» im Dschungel (GEFAHREN)!
» Felsenklippe (guter Ort zum fischen)

Überlebende (Mitspieler)

» Katana • 14 Jahre • Mädchen • Mondstern 
» Cathy • 15 Jahre • Mädchen • Talschweif
» Nova • 13 Jahre • Mädchen • Mondpfote
» Felix • 14 • Junge • Nebeljäger
» Jack • 19 • Mann • Blaukralle
» Death • 16 - 20 • Mädchen • Death the Cat
» Julia • <20 • Frau • Riesenblüte
» Cynthia • 17 • Mädchen • Mitternachtsblut

Proviant
» 2 x 20 Dosenfisch
» 5 x 10 Flaschen Apfelsaft
» 30 Suppendosen

Steckbrief

Code:
Name:
Alter:
Aussehen:

Nützliche Erfahrungen:

Ängste:

Vorgeschichte:

Werkzeuge

» 2 Äxte
» 3 Schaufeln
» 2 x 15m Band
» Taschenmesser
» Geschirr

☠ Bekannte Gefahren ☠

» fleichfressende Pflanzen im inneren der Insel
» 5 Hundeähnliche Wesen das als Rudel auf der Insel lebt ☠☠☠

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Mondstern am 1/4/2016, 12:16 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/15/2015, 15:04

Ich stimme Mondpfote zu, kein Netz kein Internet, keine Karte, kein GPS
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/15/2015, 15:44

(Ist es dann trotzdem ok, wenn Cathy ihr Handy als Taschenlampe benutzt? Sonst müsste ich alles nochmal neu schreiben)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/15/2015, 15:45

(ja klar ist in Ordnung, aber der Akku muss auch verbraucht werden irgendwann wie es halt auch in echt wäre)
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/15/2015, 18:10

Strand jack
Jack schleppte sich mit letzter kraft an den strand, er war zwar ein klasse schwimmer, aber auch für ihn war es eine beinahe übermenschliche anstrengung bis zum strand zu schwimmen. Mit seinem rucksack voller überlebensachen drohte er mehrere male fast zu ertrinken. Jetzt war er am strand angekommen, und viel nur wenige meter aus dem wasser in ohnmacht
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/15/2015, 20:24

Nova/Strand
Gerade als sie ihre Mango zu ende gegessen hatte, ging sie zum Meer um es sich anzuschauen als sie plötzlich über etwas stolperte. Sie fiel hin und schreckte zurüvk als sie einen Menschen sah. Nova stellte sich rasch hin und zog ihn etwas weiter weg vom Wasser.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/16/2015, 10:51

Jack strand
Jack spürte wie er gezogen wurde, und wachte auf. Er schaute in das gesicht einer jungen frau,
es gab wohl noch andere überlebende von dem unglück er versuchte etwas zu sagen, es kahm aber nur ein husten dabei heraus
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/16/2015, 14:14

Nova Stand
Sie setzte sich in den Sand und merkte das der Mann aufwachte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/16/2015, 15:49

Felix neben Cathy am Strand

Er merkte, dass Cathy in jedem Moment anfangen würde zu heulen. Hey, du. Alles gut... psch... du bist nicht alleine. Wir finden schon eine Lösung. Und du hast ja dein Buch!
Er legte vorsichtig seine Hand auf ihre Schulter. Am liebsten würde er sie wieder umarmen, aber er traute sich nicht.
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/16/2015, 15:54

Cathy - Strand / bei Felix

Sie blickte den Jungen an und seuftze: Ich fürchte bloß, das uns das Buch weniger helfen könnte wie ich zuerst angenommen hatte. Der Junge ist nämlich in Kanada abgestürtzt und nicht irgendwo auf ner Südseeinsel... Als der Junge ihr die Hand auf die Schulter legte, konnte sie nicht anders als auszuspringen, und den Jungen zu umarmen. Sie hatte keinen Plan warum sie das tat, aber es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/16/2015, 16:05

Nova
Sie ging zu ihren Mangos holte eine und legte sie dem Jungen hin und wartete.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/16/2015, 16:46

Felix bei Cathy

Sein Herz hümpfte vor Freude, als ihn Cathy umarmte. Warum, wusste er nicht. Er schmiegte sich an sie und genoss die Wärme. Den Trost. Ich bin da für dich. Er schloss die Augen und ließ seine Tränen freien lauf. Jemand der mich versteht.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 06:42

Jack strand
Jack hustete nocheinmal. Dann richtete er sich auf. Seine kleidung war noch feucht von seiner kleinen schwimmeinheit. Er sah das mädchen an und sagte in englisch: where are you from?
Dann sah er die mango neben sich liegen. Und biss hinein um wieder zu kräften zu kommen.
Er sah das mädchen an und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 08:57

Cathy - Standstrand bei Felix

Als der Junge zu weinen begann, konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie schmigte sich an Felix und konnte nichts anderes tun als zu weinen. Irgendwann hatte sie dann einfach keine Kraft mehr, ließ Felix los und setzte sich in den Sand. Ihre Blicke schweiften über den Strand und blieben an zwei fremden Personen hängen. Wollen wir uns das mal ansehen Felix?
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 18:13

Nova
Sie verstand nicht was der Junge sagte und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 18:38

Jack strand

Wr schaute das mädchen an, und sah wie sie den kopf schüttekte. Sprichst du deutsch? Hablo español? das waren die einzigen sprachen die jack beherrschte. Er hoffte das es eine von diesen sein möge. Deutsch hatte er in seinem austauschjahr gelernt und spanisch in seiner grundausbildung.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 18:53

Nova/Strand
Sie konnte Deutsch sowie Spanisch, Ich bin Nova und du?. Nova wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:10

Jack strand bei nova

Jack hörte die antwort des mädchen unt antwortete ich bin jack. Weißt du wo ich hier bin? Lebst du hier? Und wo ist das schiff?bet sah sich um und entdeckte das schiffswrack am strand liegen, daneben sah er 2 gestalten sitzen.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:37

Nova Strand
ich war auf dem Weg in Europa einen Job zu finden, und das Boot ist da hinten gestrandet, während sie das sagte zeigte sie in die Richtung in der das Boot lag.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:38

Felix bei Cathy am Strand
Er wischte sich hastig die Tränen aus dem Gesicht und folgte Cathys Blick. Es sieht so aus, als wären wir wirklich nicht alleine hier. , sagte er und versuchte seine Stimme stark klingen zu lassen. Ja, lass uns nachsehen, ob wir helfen können . Ohne lange nachzudenken nahm er Cathy an die Hand und zog sie hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:42

Jack strand
also wohnst du garnicht hier? fragte er das mädchen entäuscht. du bist auch nur eine überlebende... er hatte gehofft das diese insel nicht eine der tausenden von unbewohnten inseln war, welche es auf dem weg gab, es könnte ewig dauern bis man sie findet. Er schaute zum schoff undsah 2 gestalten auf sich und nova zukommen.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:46

Nova Strand
Wohen zu ich nicht hier aber in meiner Heimat war ich oft im Amazonas und kenne mich mit dem Dschungel aus. Nova folgte den Blick von Jack und sah zwei Personen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:53

Cathy - Standstrand / bei Felix, Nova und Jack

Sie war ein wenig erstaunt, als Felix sie an dee Hand nam und mutig auf beiden zuging. Aber ihr Herz hüfte vor Freude als er ihr Hand nahm. Sie folgte dem Jungen und drückte seine Hand. Als sie bei den Anderen angekommen waren, war ihre Laune besser, und sie fühlte sich, zum ersten Mal an diesem Tag, gut genug um das Gespräch freundlich und nicht deprimiert an zu fangen. Und wer seits ihr? Ich bin Cathy und das ist Felix.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:55

Nova/Strand
Mein Name ist Nova, Nova lächelte als wäre nix passiert, als wäre sie noch zu Hause und nicht Irgendwo im Nirgendwo
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 19:56

Felix am Strand bei Cathy, Nova und Jack
Hi , sagte er nur schüchtern und sah die fremden Personen neugierig an. Ist bei euch alles in Ordnung? Ist jemand verletzt? Ich bin so froh, dass wir nicht alleine sind...
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime1/17/2015, 20:01

Jack strand bei felix cathy und nova

ich heiße jack. Und ich nehme an ihr seid auch mit diesem schiff hier gestrandet? Und es ist niemand verletzt. Macht euch keine sorgen. Ich bin nur ein wenig erschöpft. er schaute die beiden an und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die einsame Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Andere RPGs :: Eigene RPGs-