Teilen

Die einsame Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/12/2015, 21:31

das Eingangsposting lautete :




Willkommen Schiffbrüchiger

Stell dir vor...
Du wärst plötzlich auf einer einsamen Insel, fern ab der Zivilation.
Nur du und die restlichen Verunglückten seid auf der Insel.
Es gibt wilde Tier, einige überleben die ersten Tage nicht.

Wenn du Glück hast kannst du jagen. Wenn du Pech hast musst du dich von den Restreserven des Schiffes ernähren und hoffen das die anderen für dich jagen.
Die Insel ist voller Gefahren die niemand so recht kennt.
Weiter im Inneren auf der Insel gibt es fleichfressende Pflanzen und Hundeähnliche Wesen die als Gruppe die Insel unsicher machen.

Wie wird es wohl ausgehen? Wirst du überleben können?



Regeln:

» 30 Wörter pro Beitrag
» Ihr spielt einen Menschen, der Name kann ausgedacht sein
» Über eurem Post steht immer der Name und der Ort wo ihr euch grade befindet
» Keine übermenschlichen Kämpfe und möglichst reale Handlungen
» kein Kannibalismus oder Ermordungen ohne vorherige Erlaubnis!
» Tiere werden nicht aus Spaß getötet!!!


Orte

» Der Sandstrand
» Die Felsengrotte
» Schiffswrack
» im Dschungel (GEFAHREN)!
» Felsenklippe (guter Ort zum fischen)

Überlebende (Mitspieler)

» Katana • 14 Jahre • Mädchen • Mondstern 
» Cathy • 15 Jahre • Mädchen • Talschweif
» Nova • 13 Jahre • Mädchen • Mondpfote
» Felix • 14 • Junge • Nebeljäger
» Jack • 19 • Mann • Blaukralle
» Death • 16 - 20 • Mädchen • Death the Cat
» Julia • <20 • Frau • Riesenblüte
» Cynthia • 17 • Mädchen • Mitternachtsblut

Proviant
» 2 x 20 Dosenfisch
» 5 x 10 Flaschen Apfelsaft
» 30 Suppendosen

Steckbrief

Code:
Name:
Alter:
Aussehen:

Nützliche Erfahrungen:

Ängste:

Vorgeschichte:

Werkzeuge

» 2 Äxte
» 3 Schaufeln
» 2 x 15m Band
» Taschenmesser
» Geschirr

☠ Bekannte Gefahren ☠

» fleichfressende Pflanzen im inneren der Insel
» 5 Hundeähnliche Wesen das als Rudel auf der Insel lebt ☠☠☠

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Mondstern am 1/4/2016, 12:16 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:25

Felix im Schiffswrack

Der arme Junge wurde bleich, als plötzlich ein Licht ihn anleuchtete, beruhigte sich dann aber wieder, als er merkte, dass es ein menschliches Wesen war. Ich ... ich... , stotterte er. Erleichterung umspülte ihn wie eine Welle, sodass er ohne nachzudenken zu der unbekannten Person rannte und sie umarmte, weil er für einen Moment dachte, es wäre seine Mutter. Als er jedoch merkte, dass es ein fremdes Mädchen war, ließ er es peinlich berührt los, ging einen Schritt zurück und sah auf den Boden. Sorry... ich... , stotterte er wieder. Er war froh, dass es hier so schummrig war, sodass man nicht sehen konnte, wie rot er war. Peinlich.
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:29

Cathy - Schiffswrack / bei Felix

Als der Junge plötzlich aufprang und sie umarmte, machte ihr Herz einen Hüpfer, sowie vor Streck, als auch von Freude. Sie merkte das es dem Jungen peinlich war und sie wurde mit einem Mal auch rot. Also, ähm...willst du nicht lieber hier raus?
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:33

Felix im Schiffswrack

Ähm ja. Ähm ich eeh, eh sorry nochmal sagte er, sah aber das fremde Mädchen dabei nicht an. Wo gehts hier raus? , murmelte er und stolperte etwas panisch durch die Dunkelheit, fluchte, wenn ihm etwas gegen das Schienbein stieß und schrie dann auf, als er runterfiel. He beruhig dich, es ist nur ein Mädchen. , dachte er und versuchte sich in der Dunkelheit aufzurappeln. Peinlich, peinlich. Warum muss ich immer vor Mädchen so tollpatschig sein?
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:39

Cathy - Schiffwrack / bei Felix

Cathy schaute dem Jungen nach, der voran stolperte, als das Handy-Licht mit einem Mal ausging. In ersten Momenr bakm sie Panik, erinnerte sich dann aber das sich das Licht nach 10 Minuten selbst ausknipste. Sie schaltet es einfach wieder an. Sie folgte dem Jungen, nahm in an der Hand und sagte: Komm, da gehts lang. Dann führte sie ihn aus dem Schiffswrack ins Freie.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:44

Nova
Sie sah einen Jungen und ein Mädchen die den Ausgabg suchten. Nova wartete auf sie bis sie kamen. Weiter hinten schien schon das Licht ins Schiff.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:48

Mondpfote schrieb:
Nova
Sie nickte und ging schonmal vor zum Strand (wo sind wir eigentlich?). Gehen wir mehr zur Mitte der Wiese? Am Strand gibt es nichts zu essen,

(Katana ist grade am Strand und sucht jemanden der ihr helfen kann, du verwechselst grade die Personen. Talschweif (Nova) wollte was zu essen suchen, ist aber grade im Schiffswrack um Felix (Nebeljäger) in das RPg ein zu beziehen)

Katana - Strand

Hast du Hunger? Ich würde mal im Schiff nachschauen dort gibt es bestimmt noch etwas was man essen kann, das andere Mädchen ist da auch, aber ich weiß ihren Namen nicht Sie wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:55

(Also von Anfang du hast geschrieben wir wären alle am Strand versammelt und darum bin ich jetzt total verwirrt wo ist denn jetzt jeder
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:57

(Vielleicht liest du dir die Beiträge nochmal alle durch. Ich bin jedenfalls grade am Strand)
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 17:59

(Ausgangssituation: Ihr wacht langsam auf weil ihr nasse Füße bekommen habt und merkt das der Passagierraum langsam mit Wasser vollläuft. So schnell ihr könnt sucht ihr einen Ausgang und tretet in die heiße Tropenluft von geschätzten 36 °C. Ihr schaut euch um und merkt das ihr auf einer Insel seid.Ihr errinert euch das das Schiff in einem schweren Sturm gekommen ist. Neben einer Palmengruppe setzt ihr euch erstmal hin um euch zu sammeln...

Ich dachte das bedeutet, das das gerade passiert ist)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:03

Mondpfote schrieb:
(Ausgangssituation: Ihr wacht langsam auf weil ihr nasse Füße bekommen habt und merkt das der Passagierraum langsam mit Wasser vollläuft. So schnell ihr könnt sucht ihr einen Ausgang und tretet in die heiße Tropenluft von geschätzten 36 °C. Ihr schaut euch um und merkt das ihr auf einer Insel seid.Ihr errinert euch das das Schiff in einem schweren Sturm gekommen ist. Neben einer Palmengruppe setzt ihr euch erstmal hin um euch zu sammeln...

Ich dachte das bedeutet, das das gerade passiert ist)

Das ist der Startpunkt für die, die grade einen kleinen Anstoß brauchen. Es muss nicht eingehalten werden.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:11

Felix kommt aus dem Schiffswrack

Felix nahm dankend die Hilfe vom Mädchen an und folgte ihr nach draußen. Die Sonne schien so hell, dass er sich erst an das Licht gewöhnen musste. Als er wieder normal sehen konnte, sah er zum ersten Mal das Mädchen, das er umarmt hatte, genauer. Und sie war wunderschön. Am Eingang stand noch ein anderes Mädchen. Er drehte sich zum Mädchen um, das ihn gerettet hatte und fragte : Danke nochmal. Wie heißt du? . Dabei sah er ihr kurz tief in die Augen, und dann wieder schnell weg.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:19

(Also dann geh ich jetzt was suchen auf in den Dschungel ^^)
Nova
Sie machte sich auf den Weg ins Herz der Insek zu gelangen und hoffte dort etwas zu essen zu finden.
--> Dschungel
Als sie im Dschungel ankam fühlte sie sich sofort wieder zu Hause und rannte weiter in das Labyrinth aus Bäumen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:22

(xD voll lol nebel)

Cathy - am Sandstrand / bei Felix

Als sie ans Tageslicht kamen, machte Cathy ihr Handy aus, um Energie zu sparen, und steckte es in ihre Tasche. Als sie den Junge sah, dem sie gerade, im warsten Sinne des Wortes die "Hand gereicht hatte", wurde ihr flau im Magen. Als er sie ansah, machte ihr Herz wieder einen Sprung, aber diesmal kannte sie den Grund nicht. Ähm, also..., stotterte sie etwas herum. Mein Name ist Cathy und...ähm...deiner?
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:29

Nova/Dschungel
Nova sah sofort eine Mango an einem Baum hängen. Nova kletterte einen naheliegender Baum hoch und sprang auf den anderen. Geschickt landete sie auf einem Ast. Etwas weiter über ihr hingen noch fünf weitere. Nova nahm so viele in die Hand wie sie konnte und schaffte es schließlich alle zu tragen. Nun müsse sie Bürochef auf den Boden kommen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:35

Felix vor dem Schiffswrack

Cathy... ein schöner Name... , murmelte er kruz und schüttelte dann den Kopf wie ein Hund um aus seinen Gedanken zu kommen. Ich... ich heiße Felix , sagte er schüchtern und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:39

Nova/Dschungel
Sie sprang einen naheliegend Ast runter und dann sprang sie nochmal schön war sie am Boden und wollte zum Strand zurückkehren als sie plötzlich ein knistern hinter sich hörte. Schnell drehte sie sich um und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:44

Cathy - Sandstrand / bei Felix

Cathy lächtelte ebenfalls verlegen und meinte: Felix, ist auch ein schöner Name. Felix heißt auf lateinisch "der Glückliche". Sie biss sich auf die Zunge. Diese ganzen Zusatzinfos sollst du gefälligst nochmal lassen. Und plötzlich fiel ihr das Buch wieder ein. Panisch stürzte sie vor und fand das Buch unter den Palmen wo sie es hatte liegen lassen. Es war inzwischen trocken und die Schrift konnte man noch gut lesen. SternenClan sei Dank, flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 18:53

Felix bei Cathy

Der Junge musste lächeln. Leider sieht es nicht gerade aus, als wäre ich "der Glückliche" (: Er seufzte. Was ist das für ein Buch? , fragte er interessiert. Dieses Buch muss ihr ziemlich wichtig sein...
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 19:01

Cathy - Strand / bei Felix

Sie hob das Buch auf. In dem Buch geht es um einen Jungen der in der Wildnis mit einem Flugzeug abstürtzt. Er muss versuchen zu überleben, es ist eines meiner Lieblingsbücher... Sie blickte Felix mit ihren blauen Augen an. Ich hätte aber nie gedacht das ich es auch eines Tages wirklich brauchen könnte...Ich hatte es auch nicht gehofft... Sie konnte die Tränen kaum noch zurückhalten, obwohl sie das schon seit Jahren tat.


Zuletzt von Talschweif am 1/16/2015, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 19:13

Name: Jack
Alter: 19
Nützliche erfahrungen: dient der usa als ein navy seal, hat somit also alle möglichen erfahrungen im umgang mit schusswaffen, im nahkampf sowie eine soliede survival ausbildung
Ängste: jacks tiefsitzende angst ist die vor handpuppen, er flippt einfach aus wenn er sie sieht

Hintergrund: jack war gerade auf dem  rückweg in die usa, als der sturm losbrach, er versuchte weningstens ein paar seiner utensiöien zu retten, (1 rucksack + 1 Waffenkiste, in der sich 1 handfeuerwaffe und befindet der Rest wurde leider weggespült )  er band sie an eine boje, welche er über bord warf, in der hoffnung, das dise gefunden wird, und so beim überleben hilft. In seinem rucksack befindet sich ein messer, feuerstein und stahl  ein first aid kit, und weitere Dinge, die das überleben vereinfachen könnten, diesen rucksack hat er sich umgeschnallt, und ist damit zur insel geschwommen.


Zuletzt von Mondstern am 1/14/2015, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Waffen reduziert)
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 19:39

Nova/Dschungel
Sie drehte sich um und ging weiter zum Strand. Alls sie dortankam lies sie die Mangos fallen anspüre sich eine und biss genüsslich rein.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/14/2015, 20:54

- angenommen -

allerdings reicht eine Handwaffe  und "weitere Dinge " müssen genauer beschrieben werden
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/15/2015, 09:43

(Weitere dinge)
Wolldecke
Taschwnlampe
Wasserfeste streichhölzer
1liter wasserflasche (1,5L)
6 jodtabletten zum reinigen von wasser
Handy (wasserfest
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/15/2015, 11:16

-angenommen-
Nach oben Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime1/15/2015, 13:44

Ein Handy ist aber schon etwas blöd man sollte damit dann nix machen denn ohne Internet keine Karte und dort ist auch kein Netzt solange man nicht irgendwas spielt bringt das alles nix
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte



Die einsame Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die einsame Insel Die einsame Insel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Andere RPGs :: Eigene RPGs-