Teilen

Agents of S.H.I.E.L.D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Agents of S.H.I.E.L.D Empty
BeitragThema: Agents of S.H.I.E.L.D Agents of S.H.I.E.L.D Icon_minitime12/31/2014, 17:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Sei gegrüßt, Agent!


Du bist sicher hier, weil dich der Titel dieses Themas angelockt hat. Nun, das hatte ich ehrlich gesagt auch gehofft. Kommen wir gleich zu Sache.

S.H.I.E.L.D, kurz für Strategic Homeland Intervention Enforcement Logistics Division, ja wir wissen warum wir diese Abkürzung benutzten, ist für die nationale und internationale Sicherheit verantwortlich. Wir wissen das es mehr als eine Welt gibt und das nichts davon an die Öffenlichkeit hindurch sickern darf. Wir sind ein Geheimdeinst und wollen das das auch so bleibt. Also hüte deine Zunge.

Du bist sicher gekommen um auch ein Agent zu werden. Woher ich das weiß? Nun es liegt doch auf der Hand. Warum solltest du sonst zu uns kommen, hm? Wohl kaum weil du nach dem Wetter oder der Uhrzeit fragen willst.


Aber gib Acht!
Ein Agent zu sein, bedeutet eine Menge Arbeit und nicht nur das du viel lernen und können musst, nein. Da könnte ja jeder kommen und Agent werden, so läuft das aber nicht. Du musst auch Ehrfahrung mitbringen und das lieben was du tust. Und nur die besten werden es bis hierher schaffen, klar?

Na, neugierig geworden? Gut. Neugier wirst du für diese Arbeit nämlich brauchen, aber viel mehr Mut und Durchhaltvermögen. Das Leben als Agent ist kein Zuckerschlecken. Aber wenn du bereit bist werden wir mal beginnen...


Hierarchie:

So nun kommen wir zu deinen Unterlagen...

Steckbrief:

Code:

Nun hast du es fast geschafft! Nur noch ein paar Regeln...

Regeln im RPG-Bereich:

Danke für deine Aufmerksamkeit, du kannst dir jetzt überlegen was du tun willst. Aber ich gebe dir einen guten Rat. Jemand der nicht mit Herz und Seele dabei ist, kann kein guter Agent sein.

~ Direktor Fury


Zuletzt von Talschweif am 1/11/2015, 13:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 26
Angeschlossen am : 22.07.14

Agents of S.H.I.E.L.D Empty
BeitragThema: Re: Agents of S.H.I.E.L.D Agents of S.H.I.E.L.D Icon_minitime1/10/2015, 00:23

Steckbrief - Clint Barton alias Hawkeye:
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Agents of S.H.I.E.L.D Empty
BeitragThema: Re: Agents of S.H.I.E.L.D Agents of S.H.I.E.L.D Icon_minitime1/11/2015, 13:24

Toller Stecki, gut gemacht, Wächterlied^^

~angenommen~

@All: Es werden dringend noch weitere Charas gesucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Agents of S.H.I.E.L.D Empty
BeitragThema: Re: Agents of S.H.I.E.L.D Agents of S.H.I.E.L.D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Agents of S.H.I.E.L.D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Andere RPGs :: Eigene RPGs-