Teilen

USAAAAAAAA Hurra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondpfote
älteres Junges
Mondpfote


Weiblich
Schritte : 79
Alter : 22
Angeschlossen am : 10.01.15

USAAAAAAAA Hurra Empty
BeitragThema: USAAAAAAAA Hurra USAAAAAAAA Hurra Icon_minitime3/29/2015, 14:55

Ich bin vom 31.3 bis zum 8.4-9.4 in der USA meine Tante besuchen und schätze dass ich dort dann kein WLAN haben werde --> also kann ich nicht in kommen. Ich freue mich schon seit ich 11 war oder 12 vor einem Jahr XD also bald ist es soweit und ich wollte mal Bescheid geben ^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
USAAAAAAAA Hurra Empty
BeitragThema: Re: USAAAAAAAA Hurra USAAAAAAAA Hurra Icon_minitime3/30/2015, 11:09

Viel Spaß Very Happy Würde mich mal interessieren wie es da ist/war Wink und Danke fürs bescheid sagen!
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
USAAAAAAAA Hurra Empty
BeitragThema: Re: USAAAAAAAA Hurra USAAAAAAAA Hurra Icon_minitime4/4/2015, 21:51

zwar verspätet aber viel spass!(:
wo gehst du denn gebau hin?
ich will auch mal unbedingt hingehn, war auch noch nie da..:0
~
Nach oben Nach unten
Wächterlied
älterer Schüler
Wächterlied


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 26
Angeschlossen am : 22.07.14

USAAAAAAAA Hurra Empty
BeitragThema: Re: USAAAAAAAA Hurra USAAAAAAAA Hurra Icon_minitime4/7/2015, 13:47

woaahh genial owo
Ich hoffe du hast viel Spaß dort ;D
*ist noch verspäteter xD *
Nach oben Nach unten
Schneeschweif
Jägerin
Schneeschweif


Weiblich
Schritte : 44
Alter : 26
Angeschlossen am : 18.12.14

RPG Charakter
Name: Schneeschweif
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
USAAAAAAAA Hurra Empty
BeitragThema: Re: USAAAAAAAA Hurra USAAAAAAAA Hurra Icon_minitime4/7/2015, 14:11

~verspätet sich auch etwas~

Bist ja bald wieder bei uns dabei Very Happy und ich glaube dich kenne ich aus einem anderen Forum auch. *o*
Nach oben Nach unten
http://didw.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte



USAAAAAAAA Hurra Empty
BeitragThema: Re: USAAAAAAAA Hurra USAAAAAAAA Hurra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-