Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen Teilen|

Warrior Code || Mitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Streuner
Neugeborenes
avatar


Weiblich
Schritte : 25
Angeschlossen am : 02.10.13

BeitragThema: Warrior Code || Mitglieder gesucht 1/11/2015, 17:58

LINKS

Seit unzähligen Monden beschützen uns die Ahnen. Seit unzähligen Monden füren wir unser Leben wie es ist. Seit unzähligen Monden folgen wir nur einem Gesetz: Dem Gesetz der Krieger - The Warrior Code

Forum x Regelwerk x Antworten

Story

Seit jener Zeit leben die drei Clans zusammen in Harmonie. So gut es geht. Denn natürlich kommt es hier und dort mal zu kleinen Auseinandersetzungen oder sogar Kämpfen, doch alles von dem hatte sich recht schnell gelöst, und es gab keine großen Probleme.

Doch nun kommt etwas ganz anderes auf die Clans zu: Beute verschwindet.
Die Katzen beschuldigen sich gegenseitig. Clan gegen Clan. Vermutungen und Lügen werden aufgestellt, vielleicht aber auch eine wahre Aussage. Wer hier wen bestiehlt, weiß keiner, denn die Spuren bleiben verdeckt.
Die Wut und der Frust steigt mit jedem Tag mehr an. Denn jeder braucht die Nahrung, um zu überleben. Doch auch nicht jeder will das einsehen. Geht es dem einen Clan zu gut, geht es dem anderen zu schlecht, und das bedeutet Schwäche. Und Schwäche bedeutet keine Chance.
Denn wer Schwäche zeigt, ist nur dass Opfer seines nächsten Gegners.
Keiner weiß, woran er ist.


Eckdaten
ADMINS: Milanstern & Wooden
MODERATOREN: Zur Zeit keine
GRÜNDUNG: 06.01.15
RATING: 14+
POSTLÄNGE: mind. 150 Wörter


© WARRIOR CODE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Finsterkatzen *-* Bitte anmelden! Mitglieder gesucht!
» Mein Warrior Cats Forum^^
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Junge gesucht!
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen