Teilen

Was war das gute an deinem Tag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/2/2015, 17:08

Hallo x3

Ich dachte wir bringen hier mal ein bisschen positive Stimmung rein c:
Keine negativen Erlebnisse, nur positive die du an deinem Tag erlebt hast/ was für dich positiv war

Viel Spaß beim posten Very Happy

Also das beste heute ist das es heute Abend selbstgemachte Pizza gibt und das ich mein Zimmer aufgeräumt habe
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/2/2015, 20:21

Also das beste an dem Tag heute war, dass ich bis 12 Uhr gepennt hab und bei Pokemon ein gutes Stück weiter gekommen bin xD
uuhnd dass ich neue flauschige Socken habe *-*
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/3/2015, 13:52

Eulee ich hab auch flauschisocken *~* I love it..<33
Bei mir war erstens das Frühstück supaa *-* und dass ich skifahren war...:33
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/3/2015, 21:04

Das beste heute war, das ich in einem Android spiel gut weiter gekommen bin und viel macht dazu bekommen habe. Hm, und evt. das ich nicht lernen musste.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/3/2015, 21:23

Das Gute heute war das ich mich mit meiner Stiefmutter heute gut verstanden habe und das ich gute Laune habe. Auch das das Mofa nur zu lange gestanden hat und nicht wieder kaputt ist
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/6/2015, 14:26

Das Gute bis jetzt heute war die Tatsache, dass ich erst um halb 6 früh schlafen gegangen bin, um 12 Uhr aufgestanden und wacher als sonst bin XD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/6/2015, 14:29

Das Gute an meinem Tag war das ich voll oft lachen musste xDD Wir ein neues Mitglied haben :3 und ich noch mein Zimmer aufräumen muss, also eine Beschäftigung habe xD
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime1/6/2015, 18:55

Das ich eine 1 auf meinem Zeugnis in Gesellschaftslehre habe und auch eine 1 in der Arbeit. Ebenso eine 2 in Wirtschaft. Und das die Gespräche in den Pausen in meiner Schule wie immer so witzig sind wie eh und jeh. Und das ich jetzt ne perverse bin *>*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was war das gute an deinem Tag? Empty
BeitragThema: Re: Was war das gute an deinem Tag? Was war das gute an deinem Tag? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Schreibe den Namen des Users mit deinem Ellenbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Schülerbau - Archiv-