Austausch|

Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 7/21/2013, 12:10

Hallo, Leute!
Ich wollte euch einfach mal allgemein fragen, was ihr zur Zeit so lest, und was eure Lieblingsbücher sind. Ich lese momentan eine Anthologie zur englischen Literatur, die ich gewonnen hab, und einen Bildband von Rom (vom Lateinwettbewerb^^) Meine Lieblingsbücher sind Tintenherz, Warrior Cats, Reckless, Harry Potter und noch einige andere... die Liste wäre etwas lang...
Und wie sieht's bei euch aus?
lG, Riese

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 373
Alter : 18
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 7/23/2013, 19:08

Ich lese zurzeit 'Die Legende der Wächter - Der Verrat'
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören WarriorCats, die Legende der Wächter, Herr der Ringe, Harry Potter und noch weitere (;

_______________________________


DeviantART

_______________________________________________________
~ Have you ever been a part of something,
that you thought would never end?
End then
of course it did.  
~
-Rise Against, Everchanging
_______________________________________________________



Avatar | Signaturkatze1 | Signaturkatze2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelblüte
Neugeborenes
avatar


Weiblich
Schritte : 25
Alter : 20
Angeschlossen am : 26.07.13

BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 7/26/2013, 22:23

Ich lese momentan nichts ^^
Ich konnte endlich mit dem letzten Teil von Harry Potter abschließen und das war erst vorgestern :'D
Aber ein neues Buch ist schon in Aussicht *-*
Der kleine Prinz in seiner Originalsprach :3
Ich weiß, dass viele Harry Potter mega tollig finden, aber irgendwie hat bei mir die Faszination von Teil zu Teil abgenommen und das Ende (19 Jahre später) fand ich total unnötig...
Meine Lieblingsbücher sind Blood and Chocolate, WaCa, Die Tribute von Panem, Wolf Shadow und noch einige mehr ^^

lg Dunkel

_______________________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.krieger-der-luefte.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 8/2/2013, 15:38

Harry Potter for the win Razz

Ich liebe Warrior Cats, Harry Potter (wie dem Satz oben warscheinlich zu entnehmen ist) , Die Tiger saga (kennt die einer) , und noch viele anderen Bücher Razz

Ahh ich habe "Die Tribute von Panem" vergessen Razz

Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 145
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 8/2/2013, 16:51

Alsooo ich lese zur Zeit wie übliche verschiedene Mangas, das ändert sich aber fast täglich^^'
Ich bin grad bei den Reihen Vampire Knights, Junjou Romantica, und Ousama Game
Was ich gerade als 'normales' Buch lese is 'Das Areal' von Sean Cregan

und so ein richtiges lieblingsbuch habe ich eigentlich gar nicht^^'

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaukralle
junger Krieger
avatar


Männlich
Schritte : 230
Alter : 19
Angeschlossen am : 16.07.13

BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 8/2/2013, 17:57

Hm, ich weiß ja nicht ob du dass schon gelesen hast aber ich kenne noch einige Mangan von hishool of the dead oder so ähnlich die sind auch ziemlich lustig * Zombie den Kopf zerrdonner *

_______________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 15
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 8/2/2013, 21:26

Also, im Moment lese ich nix, habe aber grad gestern nacht habe ich Tribute von Panem fertig gelesen, was auch eines der allerbesten Bücher ist. Sonst mag ich sehr viele von federica de cesco, ja...
Federchen

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 8/2/2013, 23:02

Ich lese momentan gar nichts.
Meine Lieblingsbuecher, sind Wa ca, Reckless, Tintenwelt-Trilogie, Der magische Zirkel-Trilogie von Libba Bray, Feuerbote und Wolfsaugen von David Clement,Davies, Pferde-bücher von Margot Berger, Loving spirit von Linda Chapman, und ... So weiter.
Lg
Nebel

_______________________________


Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 15
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 5/11/2014, 15:47

Souww thread wieder hochpusch xDD jetzt in 'diesem' Moment lese ich shadow falls Camp zwei (: diese Serie ist echt Mega empfehlenswert finde ich xD dumdada wat soll ich noch schreiböön? :33

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 477
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 5/11/2014, 20:51

Shadow Falls Camp möchte ich auch mal lesen.
Wenn ich die anderen Bücher alle durch hab. Das sind momentan: House of Night - Verbrannt, Eragon Teil 1 (keine Ahnung zum wievielten Mal), Dead Poets Society, Warrior Cats (1. Teil 5. Staffel) und Ein plötzlicher Todesfall. Ich lese die alle irgendwie durcheinander. Zum Glück hat jedes einen völlig anderen Inhalt, da kommt man nicht durcheinander.
lG, Riese

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 15
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 5/12/2014, 18:36

Haha das hatte ich auch einmal xD Shadow falls Camp ist wirklich zum empfehlen (: Eragon mag ich auch, ich hab alle Bände, der 1. ist aber immer noch der beste finde ich.... Wie ist House of Night? Meine Schwester hat es, weiss nicht, ob ich's lesen soll ;3 im Tagebuch eines Vampirs (folge) ist auch Mega zu empfehlen, hab ich alle gelesen ((:

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 5/14/2014, 17:55

Also meine Lieblingsbücher sind: WarriorCats, Eragon, Märchenmond und noch einige andere meiner Büchersammlung. Momentan lese ich leider kein Buch weil ich nicht die Ruhe dafür finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Wächterlied
älterer Schüler
avatar


Weiblich
Schritte : 180
Alter : 20
Angeschlossen am : 22.07.14

BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch 8/15/2014, 17:06

Also Momentan lese ich Fernes Echo von WaCA ^^

Und mein absolutes lb Buch hm, ich hab so ziemlich viele xD
Zu viele um alle aufzuzählen aber ein Teil davon ist:

Arthur Quinn Triology (Das sind englische Bücher) , WaCa, Touched, Nacht der Wölfin, Windermond, Grim Trilogie, Atem der Nacht usw ^^

_______________________________
"You've always felt more comfortable behind a mask!"
"You were the only one who could see past that.
Past the mask of the monster."

"So why put you back on now?"
"I need the monster now."


@Ava bearbeitet von Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was lest ihr momentan? + Lieblingsbuch

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» gedanken an die ex
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Momentan bestehende Fraktionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Bücher-