Teilen

Mondstern in Abwesenheit & meine Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Mondstern in Abwesenheit & meine Inaktivität Empty
BeitragThema: Mondstern in Abwesenheit & meine Inaktivität Mondstern in Abwesenheit & meine Inaktivität Icon_minitime10/30/2014, 13:55

Heyho liebe Mitkatzen :3

Ich muss leider unsere Mondstern entschuldigen, die momentan nicht so oft online kommen kann. In der Zet werde ich versuchen, wieder ein wenig öfter online zu kommen, da ihr bestimmt schon gemerkt habt, dass ich mich hier kaum mehr sehen lasse, was mir auch leidtut. Aber ich hab momentan einfach ziemlich viel mit der Schule zu tun und meine Wochenenden sind meistens auch schon verplant, zudem es mir persönlich momentan auch nicht so wirklich gut geht,...
Aber wie gesagt, ich hoffe, demnächst wieder aktiver zu sein und wieder etwas mehr mitzuwirken.
Hoffen wir auch, das Mondie bald wieder kommt :3

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Totale Inaktivität
» Mondstern - MondClan
» Meine Tipps und Tricks für euer Forum
» Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-