Austausch|

Man könnte mir n Sarg besorgen...zu viel Stress @home...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 466
Alter : 20
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Man könnte mir n Sarg besorgen...zu viel Stress @home... 10/10/2014, 19:06

Ich wollte nur Bescheid sagen das ich nicht so oft vorbei schauen kann. In letzter Zeit habe ich zu viel Stress dank meiner Rabenmutter und nun geht alles kreuz und drüber...Mir schlägt das echt gegen die Nieren und man meint mir auch noch meine Sachen weg zu nehmen, also meine Geschwister zumindest...Ich weis nicht wie lange ich das noch stand halten werde, aber bald werde ich mitten im Unterricht zu meiner Mutter rennen, die Tür eintreten und der den Marsch blasen, so wie es meine leider verstorbene Uroma Flugzeug(fragt nicht warum) immer gut getan hat...


LG Feuer

_______________________________
♥️~Scratch 21 Fan~♥️

YoutubeSoundCloudFanFictionFacebook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» ich könnte durchdrehen.......
» Ich könnte mich kringeln...
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?
» Welcher Könnte euer neuer Freund werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-