Austausch|

Klasse Design und fettes Lob!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Death
Gast
avatar



BeitragThema: Klasse Design und fettes Lob! 10/8/2014, 00:03

Huhu! Ich bin Death the Cat, und ich schaute mir gerade ein paar WC Foren an ^^ ihr werdet jetzt wohl lachen aber ich klicke euren Banner an, und was sofort aus meinem Mund kommt: "Wow!"
Wirklich! Das Design ist doch nicht von dieser Welt o.O
Womöglich lebt ein Alien unter euch, und hat euch alle infiziert! Vielleicht solltet ihr mal zum Artz..und euch..untersuchen lassen? Wie auch immer.. Echt klasse Forum! Es ist wunderschön, hat echt tolle Templates und ich als Grafiker Amateur beneide euch echt xD
Egal wer das Alien ist: Es hat sich in meiner Rangliste sogar über Icewolf Designs geprügelt *-*

Sonst auch ein tolles Forum. Nachdem ich euch ein paar Fragen gestellt habe werde ich mich mal gründlich umsehen. Ich freu mich drauf ^-^

  • Welches Limit hat Fantasie bei euch?
  • Kann man auch noch um Mitternacht mit Gesprächspartnern rechnen?
  • Was muss man als gutes Mitglied für Eigenschaften mitbringen?


Zur letzten Frage würde ich auch noch was zu mir sagen. Was ich euch nämlich bieten kann ^^ Ich strebe nun nicht nach einem Teamplatz oder so xD ich mache sowas einfach nur gerne, und falls ich Inetresse finde wisst ihr schonmal was euch erwartet ;D
Name: Eva Marie Weber
Lieblingscharas: Geißel, Blattsee, Braunstern, Blaustern(Bevor sie verrückt wurde), Habichtfrost und Krähenfeder ;*
Alter: 12 einhalb etwa ^^

Nützliche Fähigkeiten: Gute Rechschreibung, Grafikkenntnisse, durchaus im Stande harte und ehrliche Kritik abzugeben (So lange es erlaubt ist. Ich will niemanden verletzen, dazu bin ich einfach zu lieb *kitten face*), ein paar HTML Kenntnisse, (Hab nen Vater von Beruf aus Programmierer und als Hobby Fotograf xD)

Gute Eigenschaften: viel Humor, Randomness oder so (Kann also sein das ich mitten im Chat einfach "Pudding" schreibe xD), bei Intresse gute, fast schon übertriebene Aktivität, kann stundenlang RPGn

Schlimme Eigenschaften: Kann aus früherer Erfahrung was Ränge und sowas angeht zickig werden, bin mir aber nicht sicher ob es noch immer so ist, manchmal etwas unzuverlässig, stell mich manchmal etwas doff an (was komischer Weise von Forum zu Forum unterschiedlich ist :/)

LG Deathi
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Klasse Design und fettes Lob! 10/8/2014, 12:53

Hallo Death,

Ich freue mich sehr über dein Lob =^.^= Also dieses "Alien" bin ich xD Und IceWolf Design war immer ein Vorbild für mich.
In dem Forum hat jeder die Chance auf einem Rang, allerdings sollte man schon einige Monate im Forum sein, sich aktiv beteidigen und offen zu anderen Usern sein aber um jetzt konkret zu deinen Fragen zu kommen:


  Welches Limit hat Fantasie bei euch?

Das Limit ist so wie in den WarriorCats Büchern auch vorgegeben ist, es gibt also keine Katzen die Flügel haben oder so.

   Kann man auch noch um Mitternacht mit Gesprächspartnern rechnen?

Das ist durchaus möflich, besonders zu den Zeiten in denen Ferien sind, das Forum ist leider noch nicht groß genug das man immer jemanden antreffen kann aber jedes Mitglied gibt sein bestes.

   Was muss man als gutes Mitglied für Eigenschaften mitbringen?

Es ist auf jeden Fall schon topp wenn man jeden Tag einmal reinschaut und ein paar Beiträge schreibt, sei es auch nur in der Kinderstube (Forenspiele). Ansonsten alles was das Forum nach vorne bringt, interesse zeigen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen hiermit beantworten und vielleicht hast du ja jetzt Lust bekommen dich anzumelden Very Happy

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Deathi
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Klasse Design und fettes Lob! 10/8/2014, 16:48

Hallo Alien ^^
Bis jetzt finde ich das Forum recht interessant, ich finde es vorallem toll das die Regeln so ordentlich und kurz gehalten sind, und nicht ein ganzer Vertrag sind xD

Zu der Fantasie: Würde mein Charakter noch durchgehen? Katze mit mutierten großen Krallen, roten Augen und einer psychischen Störung ^^ bzw. auch eine zweite Persönlichkeit. Es ist ein bisschen wie ein realistier Geißel, da ich mich schon immer gewundert habe wie er denn Krallen und Zähne angebracht hat o.O
Ich spiele generell nur ausergewöhnliche Charaktere, weshalb meine zweite Wahl auch ein Schüler namens Adlerpfote wäre, der mehr als nur auf sein Ziel fixiert ist: Fliegen lernen. Heißt er baut viel Mist udn versucht oft auch durch Tage- und Wochenlange Arbeit sich sowas wie "Flügel" Zu bauen, die aber meistens sofort kaputt gehen.

Geht das auch? :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Klasse Design und fettes Lob! 10/8/2014, 17:11

Ja das geht solange du das immer noch "natürlich" ist ohne Magie oder so die Flügel sollten aus Federn und so bestehen, sachen was eine Katze auch finden kann. Ich finde das ein Forum was von außen ansprechend ist auch sonst die Erwartungen entsprechen sollte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Deathi
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Klasse Design und fettes Lob! 10/8/2014, 19:24

Naja. Eigentlich baut er sie aus Ranke und Ästen und so ^^
Das mit den Federn wird er erst als Krieger tun, da sich das immer weiter entwickelt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Klasse Design und fettes Lob!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Suche] Revell Sternenzerstörer Venator Klasse Old Republic
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» house of night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-