Austausch|

Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Streuner
Neugeborenes
avatar


Weiblich
Schritte : 28
Angeschlossen am : 02.10.13

BeitragThema: Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch! 9/28/2014, 14:49

Hallo und viele liebe Grüße!
Mein Name ist αмαяσq und bin 17 Jahre alt. Ich habe eigentlich mit WaCa nicht mehr sonderlich zu tun, da es doch etwas kindisch ist diese Bücherserie weiterhin noch zu verfolgen, dennoch möchte ich sehr gerne diesem Forum hier beitreten. Nur kommen mir jetzt ein paar Fragen auf:

1: Findet ihr es noch lohnenswert mit 17 die WaCa-Reihen zu lesen?
2. Bin ich zu alt für dieses Forum?
3. Ist das peinlich?


Diese Bücher gehören zu meine Kindheit und ich will nicht, dass dieses Gefühl beim Lesen dieser Geschichten aufhört, ebenso wenig möchte ich, dass mich meine Freunde für bescheuert und zurückgeblieben halten.

LG αмαяσq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch! 9/28/2014, 21:38

Haha das ist ja cool Very Happy

Hier ist jeder Willkommen und stell dir vor es gibt hier noch ältere^^
Vielen Dank für die Signatur :3

Ps: Ich bin auch 17 und ich werde das Forum nie aufgeben egal ob ich 17 oder 80 bin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Streuner
Neugeborenes
avatar


Weiblich
Schritte : 28
Angeschlossen am : 02.10.13

BeitragThema: Re: Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch! 9/29/2014, 21:09

Die Signatur ist ein kleiner Streich von mir Wink


Es schön zu wissen, dass es noch andere gibt die so kindisch sind wie ich.
Ich finde, dass es schön wäre mit gleichaltrigen Leuten sich über die Bücher zu unterhalten und vielleicht neue Bekanntschaften zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch! 9/29/2014, 22:13

Ok bei mir ist es mittlerweile so das ich in der Schule zum Beispiel nicht drüber reden würde aber mit jüngeren schon und tatsächlich lesen auch gleichaltrige noch WarriorCats! Irgendwie ist das Buch echt magisch egal wie alt man ist man muss es einfach lesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Streuner
Neugeborenes
avatar


Weiblich
Schritte : 28
Angeschlossen am : 02.10.13

BeitragThema: Re: Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch! 9/30/2014, 14:30

Ja, in der Schule wird man dann schnell zur Zielscheibe. Das Dumme ist nur, dass ich sehr gerne zwischen den Pausen lese. Vielleicht sollte ich mir einen Umschlag basteln! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Miau, meine Katzenfreunde der mauzende Wolf kommt zu besuch!

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Miau, hallo!
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-