Austausch|

Game of Thrones *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Eulenflug
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 145
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

BeitragThema: Game of Thrones *-* 9/5/2014, 13:43

In dem Thema könnt ihr euch ausgiebig über die Mittelalter-Fantasy Serie Game Of Thrones.
Es gibt derweilen 3 Staffeln auf Dvd und die 4. ist schon im payTV gelaufen, kommt aber auch nächstes Jahr auf Dvd raus:3

Grobe Handlung für die, dies nicht kennen:
Es ist etwas kompliziert das zu erklären, aber ich versuchs xD
Die Geschichte spielt ähnlich wie bei Herr der Ringe in einer anderen, Fiktiven Welt, das wären zwei Landabteile, namens Westeros und Essos. Westeros ist in die 7 Königslande aufgeteilt und alles wird von dem König auf dem Eisernen Thron in Königsmund regiert. Als die Rechte Hand vom König (also sein Stellvertreter) stirbt, kommen hier und da die verdacht an einen Mord auf. Und so beginnt ein komplizierter Konflikt zwischen den verschiedenen Adelsfamilien. Ned Stark, der Herr von Winterfell, und Oberhaupt der Familie wird dazu berufen die Rechte Hand des Königs zu werden, und versucht nebenbei einem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und hinter den Grenzen von Westeros bahnt sich 'Der Winter' an, der eine unheilvolle Kriegsschar mit sich bringen wird.
...sorry aber ich weiß nicht wie ich das besser zusammenfassen soll...xDD
Also hier gibt es von bösen 'Eiszombies', über Wölfe, bis hin zu Drachen alles.
Epische Schlachten, süße Liebesgeschichten, Familienintrigen, Magie...
Was ich sehr gut finde, ist dass sich die Serie doch ziemlich gut an die Bücher hält (werde hierzu wahrscheinlich noch ein genaueres Thema erstellen, Bücher sind n Tick besser wie die Serie)
Und sie ist von der Technischen Qualität her auch sehr genial und real!!
Ich weiß noch die ersten 3 Staffeln (30 Stunden xD) hab ich an zwei Wochenenden durchgesuchtet xDD

Meine Lieblingscharaktere sind auf jeden Fall Jon Snow (*-* *sabber*) weil er einfach einen so tollen Charakter hat P__P
Arya Stark, weil sie einfach ein total cooles eigensinniges kleines Mädchen ist, und
Daenerys Targarien, weil sie im Laufe der Serie so viel selbstbewusstsein gewinnt

Also, jetzt könnt ihr euren Senf dazu geben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Game of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß-