Teilen

3 Jahre MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime8/28/2014, 19:41

Heyho, MondClaner!
3 Jahre schon existiert der MondClan. Dieses Forum an sich zwar nicht doch diese nette kleine Community hat sich vor 3 Jahren zusammengefunden und das nur durch unsere tolle Anführerin Mondstern x3
Auch wenn ich und viele andere die früher sehr viel im Forum mitgewirkt haben nicht mehr so wirklich aktiv sind, hat der MondClan für mich eine unglaublich wichtige Bedeutung. Ich hab hier so tolle epische Leute kennen gelernt, die ich zum Teil auch schon persönlich getroffen habe und die ich aus meinem Leben nicht mehr streichen kann :3

Die MondClan Community hat sehr viel durchgemacht. Mit der Zeit haben wir Mitglieder etwa wie durch den Zeitmangel verloren, an die wir uns jedoch trotzdem noch oft erinnern.Doch wir haben auch viele neue User dazugewonnen und wir alle machen das Forum zu dem, was es heute ist.

Streitigkeiten, Unzufriedenheiten und völliges Chaos sind manchmal normal x3 Wir haben das alles zusammen gemeistert und ein neues Forum aufgebaut nachdem das alte etwas versunken ist. Wir hatten schlechte Momente und Zeiten, aber dafür viel mehr tolle, lustige und epische Situationen zusammen erlebt.

An manche Chatabende, vor allem am ersten April letztes Jahr erinnere ich mich noch ganz genau, ich habe sogar noch den ganzen Chatverlauf auf meinem Pc gespeichert XDD
Ich verdanke dem MondClan so viel :3

Ich bin wirklich froh jetzt auch schon bald selbst 3 Jahre dabei zu sein. Ich habe mich mit 12 hier angemeldet, es ist wirklich hammer, wie schnell doch die Zeit vergeht. WIe immer denke ich es wäre gestern gewesen als Mondie mir im Offiziellen WarriorCats Forum eine PN schickte, ob ich mich in ihrem Forum anmelden wolle ^^ Und ich hätte ziemlich was vermasselt wenn ich es nicht getan hätte.


Also, Mondie, danke nochmal, dass du für uns alle dieses wunderbare Forum erstellt hast und diese kleine Community erst ermöglicht hast ;3


HAPPY BITHDAY, MONDCLAN! <3


Lg, Schatten :3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: Re: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime8/28/2014, 20:00

3 Jahreeee! :33 Happy Birthday! *allen Sektglas einschenk*
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es kommt mir wirklich ewig vor! Durch Nebel habe ich dieses Forum entdeckt und mich sofort angemeldet, weil es mir sofort gefiel! Ich habe mich dann irgendwann entschieden, meinen Skypeaccount weiterzugeben und hab so viele erst richtig kennengelernt. Mit vielen habe ich mich schon viel geschrieben und gute Freundschaften geknüpft. Irgendwann hab ich die WhatsApp Gruppe entdeckt, wo wir echt immer viel schreiben!
Zwischendurch wars bei mir auch nicht so super, und mir gings echt nicht so gut und hab mir ne Auszeit genommen. Inzwischen bin ich wieder dabei, doch das Forum ist für mich nicht mehr ganz das Wichtigste. Für mich war das Forum wirklich eine gute Entdeckung, da ich so gemerkt habe, wie sehr ich meine reales Leben wirklich schätze.
Zum anderen habe ich wirklich super Freunde gefunden und bin wirklich allen für alles dankbar, da ich mit allen gut auskommen!
Danke für dieses tolle Forum, vor allem danke Mondee! (:
~Feder
Nach oben Nach unten
Firestorm
Junges
Firestorm


Weiblich
Schritte : 37
Alter : 28
Angeschlossen am : 30.07.13

3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: Re: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime8/28/2014, 21:32

Das ist wohl mal der richtige Moment aus meinem dunkeln Loch zu kriechen und nach einem halben Jahr mal wieder meinen ersten Beitrag hier zu schreiben.
Um wohl ganz ehrlich zu sein, hat sich selbst im Forum nicht viel getan, als ich das letzte mal aktiv war. Es sind noch die selben Leute online und unbedingt viele sind leider nicht dazu gekommen - Aber es muss ja nicht heißen, dass gerade das das Schlechte ist.
Durch die relativ kleine Anzahl an Leuten, die hier auch wirklich mitmischen, konnte auch nur dadurch dieses enge Verhältnis zwischen vielen entstehen. Viele Freundschaften wurden geschmiedet.
Ich glaube auch daran, falls es mal zustande kommen sollte, ein Treffen aller Mondclanmenschen sein sollte, dass sich so ziemlich alle wie alte gute Freunde begrüßen und auch so miteinander reden.
Bis jetzt hab ich auch nur zwei Leute von hier persönlich kennen lernen dürfen (YO SCHATTI EULE :D), aber die Male, die wir uns getroffen haben, waren einfach nur episch. Ich sag ja nur _Mehl_ . ^^
Mehr hab ich auch gar nicht mehr zu sagen, außer vielleicht, dass ihr manchmal in WhatsApp nervt xD /ironieoff
Immer weiter so Mondclan

~dasagi
Nach oben Nach unten
http://agirafirewolf.deviantart.com
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: Re: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime8/28/2014, 22:30

Woah Leute das ist ja peinlich xD

Alsooo jetzt komme ich erstmal...wo soll ich anfangen...
also erstmal vieeeeeeeelen dank an alle die immernoch den MondClan aktiv unterstützen und ihr bestes geben :3 Natürlich muss man auch die neueren User besonders loben das sie trotz öfterer Inaktivität sich für den MondClan entschieden haben.

Ich will jetzt nicht wieder die Geschichte erzählen die ich die letzten zwei Jahre erzählt habe xD
Joa Leute irgendwann mal werde ich noch einige von euch kennen lernen wollen wie zum Beispiel Agi und natürlich misse ich euch beide voll Eule und Schatti :c aber es gibt noch sooo viele MondClaner die ich gerne in eine Kiste stopfen würde und zu mir nehmen will >Very Happy
Nebel, Tal, Tau, Fedaaaaa und noch so einige anderere epische Leute :3

Schade das wir momentan keinen Chattreff organisieren können, ich schaffe es einfach nicht zu dem Treffen zu kommen und wenn ich nicht komme kommt irgendwie keiner hab ich das Gefühl D:

Hmm ich glab das wars von meiner Seite aus. Auf jeden Fall braucht ihr euch keine Sorgen zu machen die bei mir mein Alter sehen, der MondClan wird noch bis wir Omis sind bestehen :'D Der OmaClan xD Dann werden wir Irgendwann mal den 60 Geburtstag des MondClans feiern xDDD

Soo hab euch alle super lieb, bis auf ein weiteres treues Jahr, bleibt aktiv, gebt euer bestes :3

Lg eure Mondie
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: Re: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime8/31/2014, 14:30

DDD: x333
So viele MondClan Lieblings Schatzis (tolles Wort o3o) D: :33
Oh ja ich weiß gar nicht wie ich das irgendwie so in Worte fassen soll...
Ich mein, irgendwie sind 3 Jahre schon 'ne ganz schön lange Zeit, und wie Agi das schon gesagt hat, durch die wenigen, aber trotzdem treuen Mitglieder sind so unglaubliche Freundschaften entstanden :'3
Und wenn wir den 60. von unserem OmaClan feiern, dann spätestens, SPÄTESTENS, organisieren wir mal n rießen Forentreff p-p
Schatti und ich schaffens ja irgendwie als einzige immer so 'n paar Leute zu uns zu schleifen xD
Ich mein, Agi, Kimi, dann wieder Agi, dann Cookie, demnächst gehen wir mal zu Agi vll...
Das MÜSSEN wir schaffen, so mit den aktivsten einen guten Treffpunkt und 'n schönen Tag machen und hew p-p wär voll geil.
Ich mein. Der MondClan hat mir einen Namen gegeben, mit dem ich mich sogar angesprochen fühle xD
(sag mir einer 'ne Seite oder einen Ort, wo ich nich Eule heiß ...:'D)
Und was viel wichtiger ist:
Der MondClan hat mir unvergessliche Freunde geschenkt...p.p *sentimental werd* (jeder der mich schon mal getroffen hat, weiß, dass ich mich immer zusammenreißen muss nich zu heulen ...p_p)
Aber ernsthaft:
Leute ihr seid wirklich der Hammer!
Und ich will keinem besonders danken, weil dieser Post mit jeder einzelnen Danksagung glaub ich unendlich lang werden würde :'D
Deswegen ein GIGAGANTISCHES DANKE an alle tollen aktiven Mitglieder, die mehr gute Freunde wie Mitglieder geworden sind :'3
Ich hab euch alle lieb <3
Auf weitere wundervolle Jahre :3
Happy Birthday MondClan <3

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Krähenschrei
erfahrener Krieger
Krähenschrei


Weiblich
Schritte : 328
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Krähenschrei
Clan: FrostClan
Rang: Krieger/in
3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: Re: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime8/31/2014, 14:37

Eigentlich schreibe ich ja zu sowas nicht wirklich was, aber ich denke hier muss ich doch mal was sagen.

Ich bin ja mittlerweile auch ein etwas älteres Mitglied hier, hab es bis zum Warrior geschafft und mir macht das RPG sehr viel Spaß. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf das Forum gekommen. Ich sollte irgendwas zu Monden recherchieren und bin dann komischerweise hierher gekommen. so war das.
Ich hoffe den MondClan wird es noch lange geben, ich bleibe auf jeden Fall ein Mitglied solange ich kann.

Dolles Lob an den Clan, bis nächstes Jahr
eure Krähenschrei (Krähe)
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: Re: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime9/6/2014, 12:15

MondClan, HDGDL
Ich glaub ich sollte jetzt auch so ne Rede schreiben, bisschen spät, ge, aber jo, Urlaub.

Ehrlichgesagt ist der MondClan eine Familie. Eine Familie aus denen, die schon lange hier sind, und denen, die neu sind. Ich fühle mich so richtig wohl hier. Es gibt User, die kommen und gehen, aber es gibt auch die, die für immer bleiben. Es ist klasse ein Teil vom MondClan zu sein und auch mal etwas verrückt sein (in reallife wird man dann als verrückt abgestempelt)
Und jo, lass mal den MondClan zum OmiClan machen xDD
Nommal: MondClan HDGDL und 4evaa <3
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



3 Jahre MondClan Empty
BeitragThema: Re: 3 Jahre MondClan 3 Jahre MondClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 2 Jahre MondClan!
» HAPPY BIRTHDAY MONDCLAN :D 4 JAHRE
» Den MondClan wieder aktiver machen
» Der MondClan sucht neue Teammitglieder!
» Talschweif | MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-