Teilen

Kleiner Pfotenabdruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Elbenstern
Gast



Kleiner Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Kleiner Pfotenabdruck Kleiner Pfotenabdruck Icon_minitime7/22/2014, 17:05

Hallöchen lieber Mondclan.
Ich habe schon einiges von euch gehört und nun hat mich eure Anfüherin auf dem Offiziellen Waca Forum angesprochen, ob mein Clan und der eure vielleicht Verbündete werden möchten.
Ich leite den Finsterclan, ich weiss nicht, vielelicht kennt einer von euch uns ja schon^^
Auf jeden Fall wollte ich natüröich erst selber gucken, mit was ich es zu tun bekäme xD
Und ich muss sagen was ich sehe, gefällt mir sehr gut. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben mit dem Forum ein grosses Lob an Den Gründer und den/die Grafiker (was weiss ich schon)^^
Ich hoffe dass ihr noch ein paar Mitgliedre mehr bekommt, wer weiss, vielelicht schliessen sich einige meiner Finsterkatzen auch an, wenn wir dann mal Verbündete sind?
Viel Spass euch allen noch
Liebe Grüsse Elbenstern (Ruby)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Kleiner Pfotenabdruck Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Pfotenabdruck Kleiner Pfotenabdruck Icon_minitime7/22/2014, 18:21

Vielen Dank für die Unterstützung Elbenstern! Die Partnerschaften klären wir im Offi.
Der Grafiker bin ich^^
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-