Teilen

Grüße von Light :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Light
Gast



Grüße von Light :) Empty
BeitragThema: Grüße von Light :) Grüße von Light :) Icon_minitime7/10/2014, 19:19

Hallo ihr alle Very Happy
Erstmal will ich sagen, dass ich dieses Forum wirklich schön und sehr übersichtlich finde (: Die Farben passen perfekt zum Forum und das Logo is auch Hamma *~*

Alsoo ich hab mich bereits angemeldet (Lichtsee) und muss eigentlich nur noch aktiviert werden Very Happy Freu mich schon! *-*

Glg Light
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Grüße von Light :) Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Light :) Grüße von Light :) Icon_minitime7/10/2014, 22:42

Hallo Very Happy Schön das es dir hier gefällt.
Du wurdest aktiviert viel Spaß im MondClan c:
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße =)
» Light kommt (:
» Light and Shadow
» Hyalay; the war between light and shadow
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-