Teilen

Winter - Streunerjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Winter - Streunerjunges Empty
BeitragThema: Winter - Streunerjunges Winter - Streunerjunges Icon_minitime7/29/2013, 14:21




Name: Winter
Alter: 4 Monde
Geschlecht: m
Größe: normal
Körperbau: mager
Rasse: Norwegische Wakdkatze

Fellgrundfarbe: schwarz
Muster: //
Augenfarbe: blau
Besonderes: Weisenkind
Bild:(möglichst nicht so groß) Winter - Streunerjunges Dzb8th

Charakter:
-ernst
-streng
-willenstark

Stärken:
-Beute fangen
-ernst bleiben
-geschickt
Schwächen:
-schwimmen
-kämpfen
-auf Bäume klettern
Vorlieben:
-genug Beute
-gutes Versteck

Vater/Mutter: Vater im SternenClan, Mutter tod
Geschwister: tod
Gefährte/in: //
Junge://
Nachtwind aus dem FrostClan ist Schwester von Winters Mutter, also Tante

Vorgeschichte: Seine Mutter lebte früher imFrostClan. Doch bei einem Kampf gegn Dachsen wurde ihr Gefährte umgebrach. Sie verließ den Clan und glaubte nicht mehr an den SternenClan, weil er schuld an dem Tod war. Einen Monat später bekam sie jungen von ihrem Gefährten. Drei Jungen starben, nur Winter überlebte. Als Winter keine Milch mehr brauchte, starb seine Mutter an Grünem Husten. Seitdem streunt das Waisenkind in den Territorien der anderen Clans rum und kämpft um sein überleben. Seine Tante Nachtwind aus dem FrostClan weiß nichts von ihm.


© MondClan, picture by eva prokop "Chi" (piqs.de)  

Winter - Streunerjunges I6i5-3k-3def



Zuletzt von Nebeljäger am 7/30/2013, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Winter - Streunerjunges Empty
BeitragThema: Re: Winter - Streunerjunges Winter - Streunerjunges Icon_minitime7/29/2013, 20:18

Hey Nebel
Wie du siehst, bin ich GoM geworden.
Ja, zu deinem Stecki.
Ich denke, der ist gut, Bild musst du noch hinzufügen.
Sonst, was ist genau bei den Stärken mit geschickt gemeint? In was genau?
Gut, sonst ist gut.
Feder
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Winter - Streunerjunges Empty
BeitragThema: Re: Winter - Streunerjunges Winter - Streunerjunges Icon_minitime7/29/2013, 21:00

Damit meine ich allgemein, das er geschickt ist. Ich sehe, du nimmst deinen Job wirklich ernst^^ Bild folgt auf jeden fall noch.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Winter - Streunerjunges Empty
BeitragThema: Re: Winter - Streunerjunges Winter - Streunerjunges Icon_minitime7/29/2013, 21:19

Ja danke Nebel. Mondiee hat mir gesagt, dass es nicht unbedingt notwendig ist, ein Bild zu haben, also:
-angenommen-
- Es wurde die Steckbriefvorlage benutzt (mit gestaltung) = ja
- Alle nötigen Informationen wurden eingetragen = ja
- Die Vorgeschichte hat mehr als 20 Wörter = ja
- Mentor/Schüler wurden gefunden = ja
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Winter - Streunerjunges Empty
BeitragThema: Re: Winter - Streunerjunges Winter - Streunerjunges Icon_minitime7/29/2013, 22:58

Haha, ich habe trotzdem schon ein Bild gemacht Razz
Aber ich werde es erst morgen hochladen wenn das Tageslicht zum fotografien besser ist.
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Winter - Streunerjunges Empty
BeitragThema: Re: Winter - Streunerjunges Winter - Streunerjunges Icon_minitime5/31/2014, 16:57

Da eine neue Steckbriefvorlage vorliegt wird der Streckbrief verwschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Winter - Streunerjunges Empty
BeitragThema: Re: Winter - Streunerjunges Winter - Streunerjunges Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte RPGs-