Teilen

Free Dragons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Blue
Gast



Free Dragons Empty
BeitragThema: Free Dragons Free Dragons Icon_minitime5/30/2014, 16:50

Story:
Es waren einmal zwei Brüder gewesen, Drachenbrüder. Diese wollten eine Kolonie von Drachen gründen, alleine zu überleben war nicht sehr einfach. Doch sie zerstritten sich, wegen drei einfachen Dingen: Wohnort, wen sie mit reinnehmen würden und wie die Gruppe heißen sollte.
Schlussendlich gingen sie ihre eigenen Wege und gründeten zwei Kolonien. In beiden herscht der Hass gegenüber dem anderen. Sehr viele Generationen sind seither vergangen. Die zwei Brüder starben und es wurden neue Bestimmer gewählt.
Es herrscht immer noch Hass und Krieg zwischen den beiden Kolonien, die auch ihre Namen erhalten haben:
Der Kreis des weißen Frostes und der Kreis der roten Flamme.
Der Kreis des weißen Frostes erlernte den Umgang mit Eis und Wasser, der Kreis der roten Flamme konzentrierte sich auf Wald und Feuer.
Doch bis jetzt ist Hass und Streit noch nicht beendet und du kannst mitentscheiden!
Wird der Krieg enden, oder werden alle sterben?

Eckdaten:
Gründungsdamtum:
22.5.14
Eröffnungsdamtum:
27.5.14
Gründerin + Hauptadmin:
Blue
RPG-Beginn:
nicht festgelegt

Link:
http://freetime.freiforum.com/

Suche aktive Mitglieder und einen Stellvertreter sowie jemanden, der mit Codes umgehen kann und malen kann! Würde mich über eure Teilnahme freuen!
Ihr könnt die Werbung verbreiten, dennoch bitte unter meinem Namen!
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Dragons of Atlantis
» Shining Dragons ~ Partnerschaftsanfrage
» WarriorCats ~ We are free
» WarriorCats - We are free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-