Teilen|

Malsum Fertig, wenn nichts fehlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 466
Alter : 20
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Malsum Fertig, wenn nichts fehlt 5/1/2014, 16:58














Malsum | 22 Monde | Männlich | Heiler  





Malsum

Name: Malsum
Rudelwolf
ausgewachsener Wolf
(Rang): Heiler

Alter: 22 Monde
Geschlecht: Männlich
Größe: etwas größer als Normal
Körperbau: muskulös, schlank, große Brandverletzung am linken Auge.



Familie

Mutter: Verstorben
Vater: Verstorben
Geschwister: Wer will?
Gefährte/in: Wenn wer mag, den werde ich nicht abweisen
Welpen: /



Charakter


Fellgrundfarbe: Schwarz
Muster: /
Augenfarbe: Gelb
Besonderes: im Sonnenlicht wie glühende Lava

Beschreibung des Charakters: Malsum ist ein sehr zurückgezogener Wolf. Er geht jedem aus dem Weg, weil er Angst hat, das diese wegen seiner Verletzung die Flucht ergreifen. Bei der Jagd geht er sehr gewissenhaft vor und bei Patrouillen sehr Vorsichtig. Er liebt es früh Aufzustehen, da er nicht gut schlafen kann, nach dem Ereignis. Malsum ist eigentlich sehr Treu und Gehorsam, doch die Verletzung hat sein Leben grundlegend verändert. Er wurde seit wenigen Monden des damaligen Heilers der Nachfolger. Malsum macht seinen Job ganz gut.



-STÄRKEN -
Kräuter suchen/finden
Jagen
Frühaufsteher
-SCHWÄCHEN -
seine Vergangenheit
Feuer(er hasst es)
Schlafen


Vergangenheit

Malsum wurde im Rudel geboren. Mit gerade mal 3 Wochen starben seine Eltern bei einem Feuer. Er wurde von einer anderen Fähe, die mit seiner Mutter gut befreundet war großgezogen. Er durchlebte eine glückliche Welpenzeit und als er zum Delta ernannt wurde, erzählte man ihn warum er keine Eltern hatte und er eine Ziehmutter hatte. Dies verstand er zunächst nicht und er lief davon. Der Beta versuchte ihn zu Folgen doch Malsum war an einem Ort hin gerannt, den er nicht kannte. Voller Panik lief er, sprang und kletterte. Als er schließlich da ankam und Erschöpft vor Trauer zusammenbrach, hüllte ihn ein Nebelschleier ein. Mit schmerzenden Herzen und tränenden Augen sah er zu den beiden Gestalten. Sie entpuppten sich als seine Eltern und er fragte warum sie nie da gewesen waren. Diese schauten sich verständnisvoll an und erzählten ihm das sie nie weg gewesen waren und für immer an seiner Seite sein würden. Zudem sagten sie ihm das er an einem Ort war, den sonst nur Alphas und Omegas kannten. Nachdem sie Malsum beruhigt hatten, ging er mit der Geborgenheit und der Wärme in seinem Herzen wieder zurück. Er preschte durch das gesamte Territorium und zurück in seine Heimat. Als die anderen Fragten wo er war, sagte er nur das er sich mit jemand getroffen hatte. Alle ließen die Sache hinter sich und Malsum wurde zum Heilerschüler ernannt. Monden nach seiner Ernennung war er mit Anderen auf Patrouille. Dabei bemerkte er das etwas brannte. Schnell lief er in die Richtung und sah einen Welpen von einem fremden Rudel. Er konnte nicht anders und lief hinein. Voller Panik versuchten die anderen Wölfe ihn davon abzuhalten, doch Malsum war schon weg. Er half dem Welpen aus seinem Gefängnis und er wurde bei der Flucht von einem fallenden Baum erwischt. Dem Welpen passierte glücklicherweise nichts, doch Malsum erlitt am linken Auge eine qualvolle Verbrennung. Voller Schmerzen schnappte er sich erneut den Welpen und flüchtete zu den anderen Wölfen. Als dann auch noch die von den Rudellosen kamen, bedankten sie sich bei ihm für die Rettung des Kleinen und verschwanden. Seine Rudelkameraden brachten ihn zum Heiler. Dieser kümmerte sich so gut er konnte um seine Verletzung und Malsum betete zu seinen Eltern sie würden ihn Helfen, doch bei so einer Verletzung konnten sie ihm nicht helfen, stattdessen meinte sie er solle es als gutes Zeichen sehen, dass er trotz der Feindseeligkeit anderer Wölfe, ihnen Helfen wollte. Dies Verstand er nicht und er beließ es dabei. Kaum ein paar Monde später Verstarb der Heiler der zudem sein Mentor war. In jener Nacht wurde er zu seinem Nachfolger.

Was tun bei Inaktivität?
(länger als einem Monat)

[ ] Übernahme eines anderen Users
[ ] löschung des Charakters
[X] anders: Benachrichtigung per E-Mail oder durch Foren








_______________________________
♥️~Scratch 21 Fan~♥️

YoutubeSoundCloudFanFictionFacebook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Malsum Fertig, wenn nichts fehlt 5/5/2014, 16:23

- angenommen -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte RPGs-