Teilen|

Priwääät von Marder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Priwääät von Marder 3/26/2014, 14:11

Privät Drusja,
Nein, scherz: Hallu liebe User.
Mein Name ist Nicole (eigendlich Anna Nicole Maré, allerings sehe
ich Anna nicht als meinen Namen an & Maré war schon immer unwichtig). Ihr könnt mich Marcus, Screepy oder wie auch immer nennen. Nur nicht Nici. Ich schätze Knochenkönig hat was dagegen, solltet ihr mich Nici nennen ^-^
Ja... ich sitze seit 14 Jahren auf dieser Welt fest & habe 3 Versuche hinter mir, sie zu verlassen.
Geboren wurde ich in Russland - Sibirien.
Mein Vater ist halber deutscher, wurde hier geboren, zog jedoch nach Russland. Meine Mutter ist jedoch komplette Russin & hat leider leider dieses typisch-russich-mutter temperament.
Ich habe 2 Geschwister, beide Älter.
Mein 25 jähriger Bruder ist allerdings ein relativ emotionsloser &
aggressiver Mensch & meine 28 jährige Schwester ist eine besserwisserische Zicke, aber was interessiert es euch eigendlich wie meine Geschwister sind? Oo
Warum zähle ich das auf? Fragen über Fragen.
Mein Aussehen ist einfach zu beschreiben: dünn, 1.65m klein,
dunkelblonde Haare die eventuell bald dunkelrot sind, Ohrringe, Nietenkette, street wear/ gothic Kleidungsstiel & größten teils schwarze oder weiße Klamotten.
Mein Charakter ist bunt & von Mensch zu Mensch anders.
Die einen erleben mich arrogant, assozial, unfreundlich, gehässig, die anderen erleben mich gut erzogen, mit feinen Manieren & relativ langweilig / spießig & wieder andere erleben mich ausgeflippt, zutraulich, anhänglich, freundlich, knuffig.
Das kommt immer auf die User an.
Für gewöhnlich brauche ich sehr lange um Menschen zu vertrauen & ehrlich gesagt, sollte man sich von mir eher fernhalten, da ich die Gewohnheit habe, Menschen irgendwann weh zu tun, meistens aus langeweile & ohne guten Grunde.
Hach herje, ich sehs schon, das hier wird lang.
Weiter gehts, ja auch ich habe Haustiere.
Ein reinrassiger Perserkater mit halber Schnauze (die Nase ist nicht so eingeditscht wie bei anderen, aber relativ kurz) namens Bax, 4 Pferde wovon eine Friesenstute meine ist, 4 Spinnen (2 Tarantulas, 2 Vogelspinnen) & wie es aussieht bald einen Hamster ^-^
Ich liebe Tiere, besonders Hunde & gehe auch mit ein paar Hunden aus dem Dorf spatzieren.
Sport betreibe ich unheimlich wenig, außer ab und zu Fahrrad fahren & ich schwinge 2 Stunden am Abend die Hüften mit einem Hoola Hoop Reifen. Das ich so wenig sport mache, liegt vorallem an meinem Kaputten Körper. Ich habe 2 Unfälle hinter mir, die Körperliche konsequenzen mit sich zogen bzw immernoch mit sich ziehen & mich stark behindern.
Äh... ich bin bereits 5 mal Tante, wenn man die angeheirateten Kinder mitrechnet dann bin ich es schon 8 mal.
Ich habe übrigends eine Rechtschreibschwäche, tu jedoch bereits etwas dagegen. & ich bin Bi-sexuell, tendiere jedoch mehr zu Kerlen als zu Weibeen ^-^
Gnah, ich komm mal zuende.
Wenn du bis hierhin gelesen hast dann: Gratulation, du hast es geschafft!

Bei Fragen etc. einfach raus damit.
LG Marder
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 635
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/26/2014, 14:36

Privett, ija otschen rada schto ija mogu tebja panimat. Ija russkaja nemka Smile
Aber jetzt mal auf deutsch: Heyy Very Happy
Wow, was für ne Vorstellung :o
Ich bin ein großer Spinnen-Fan, wir haben in der Schule eine große Vogel-Spinne und ein paar Baby Vogel-Spinnen Very Happy
Geboren bin ich in Deutschland, hab aber russische Wurzeln ;D
Meinst du mit typisch-russisch-temperament das, wenn sie sagt ich soll ne Jacke anziehen, obwohl es warm ist?
Ich vermute mal ihr est russisch, oder? Ich LIEBE russisches Essen *.*
Lg (peredaju prijatnüi privett Smile)
Nebel^^

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/26/2014, 14:45

Ai eta horoscho *-*
Ja, wir essen russisch ^-^
& ja, genau das Temperament meine ich.
Oder, dass man bloß alles machen muss, was Mama sagt
sonst gibts... ärger ^-^
Hörst du russische Lieder? :3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1313
Alter : 21
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/26/2014, 15:39

Ähm Hallo^^

Erstmal ein Herzliches Willkommen von mir.Nun eigentlich hast du ja schon alles erzählt xD
Schön das wir ein weiteres neues Mitglied haben und wie ich sehe lebst du dich ja schon schnell ein^^
Ich finde so wie du dich beschreibst bist du eine richtig coole Person, beneidenswert.
Solltest du Fragen haben kannst du dich an mich, Schattenwind oder einen der Warriors wenden. Solltest du die Regeln noch nicht gelesen haben tu das bitte noch (übliches gelaber). Ich mag Russen total, meine BF ist auch Russin sie haben ein tolles Temperament nicht so wie meine Mischmasch Wurzeln oWo. Ich übe noch heute das "R" zu rollen.

Mfg Mondie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 635
Alter : 18
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/26/2014, 15:44

Ich kann das R nicht rollen Dx

Nja also wir haben russisches Fernsehen, halt pervüi kanal, rtr planeta, westi, ...
Und da krieg ich schon ab und zu was von der russischen Pop Musik mit. Ich finde Dima Bilan ganz toll <3
Lg
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/26/2014, 15:45

ahh, das Piraten R x3
Ich bin dabei es mir abzugewöhnen, möchtest du es haben? :3

Wir haben Kinosaur, da kriegst du die
orig. Kanäle ^-^
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 18
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/26/2014, 16:45

Hey Maderbiss,
Willkommen im Forum.
Deine kleine Lebensgeschichte von oben war recht interessant und
deine einstellung gegen über anderen Usern teile ich auch. Ich brauch ne
weile um Leute zu meinen "Freunden" zu zählen ^^.

Okay ich möchte deinen Kater haben, Pferde und Hamster klingt auch interessant
bloß keine Spinnen. Hab ich so meine Phobie mit.

Hm Russisches temprament, ja das kenn ich. Deine Geschwister scheinen
keine Bilderbuch Geschwister zu sein, das ist ja nicht so schön.

Naja dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum, leb dich gut ein
und bleibt aktiv~

~TJ

_______________________________
                                                                                                                     

Signatur; von Kiyorue
Avatar; von Sonnenstürmer
Kätzchen; Mondstern
(Von vor Jahren aus dem offiziellen WarriorCats Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwind
2. Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 19
Angeschlossen am : 09.06.13

BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/29/2014, 13:13

Herzlich Willkommen Marderbiss :DD
Ein bisschen verspätet schon - aber besser als nie xD
Du hast Ne echt tolle Vorstellung geschrieben o: ich weiß gar nicht so wirklich was ich dich noch Fragen könnte xD
Du ziehst dich Gothic-mäßig an? Hörst du dann auch dementsprechend die Musik?
Und kennst du Knochenkönig etwa schon? Hat er dich hierher geführt?
Naja, ich wünsch' dir noch Viel Spaß hier, leb dich noch gut ein... Man sieht sich^^

_______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Riesenblüte
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 497
Alter : 20
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
BeitragThema: Re: Priwääät von Marder 3/29/2014, 21:14

Hallo, ich möchte dich auch noch (ebenfalls verspätet) willkommen heißen!
Du willst dir vielleicht die Haare dunkelrot färben? Find ich cool. Allgemein scheint mir dein Klamottenstil ziemlich cool.
Ich hätte gerne Russisch gelernt, die Sprache gefällt mir. Na ja, das ist nichts geworden, egal.
Ansonsten: Leb dich noch gut ein hier.
lG, Riesenblüte

_______________________________
"NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
Ava von Nebel, thx (:
Mitglied im WindClanFanClub <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Priwääät von Marder

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-