Teilen

Dark Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Miauren
Gast



Dark Cats                             Empty
BeitragThema: Dark Cats Dark Cats                             Icon_minitime3/23/2014, 15:21

Dark Cats                             Dark_c10

Seit vielen, vielen  Blattwechseln nun schon leben die 5 Clans, Panther-Clan, Tiger-Clan, Luchs-Clan, Löwen-Clan und Leoparden-Clan voller Friede und Glück in ihren Territorien. Den hier haben sie ein wahres Paradies gefunden. Gewässer voller Fische für die Panther, düstere Wälder und Felsen für die Tiger, Bäume zum klettern für die Luchse, trockene Steppen für die Löwen und weites Laufland für die Leoparden. Und trotz der hin und wieder stattfindenden Kämpfen sind alle Katzen glücklich.

Doch nun sind die Clans an einem Wendepunkt angekommen. Dunkle Wolken ziehen auf. Die Tyrannen von früher schmieden in der finsteren Hölle in der sie sind einen Plan, einen Plan der Rache.  Sie wollen die Clans unter ihre Kontrolle bringen und sie von Sternen-Clan abwenden. In jedem der 5 Clans gibt es eine Katze, welche bereits unter den Einfluss des Bösen steht. Und diese Katzen versuchen alles um Unruhe zu stiften und Clanmitglieder auf ihre Seite zu ziehen, Wohin wird das führen? Werden sich die Clans spalten? Wird der düstere Plan entdeckt und  zerschlagen? Wird Friede zurückkehren? … Oder wird alles von einer Flut der Finsternis zerstört werden und alle Clans vernichtet?

Warum findest du es nicht selbst heraus. Schließe dich einen Clan an. Nein, nicht irgendeinen. Sondern den Clan, für den dein Herz schlägt! Kämpfe für das Gute, oder stehst du vielleicht schon unter den Einfluss der Tyrannen?


ECKDATEN


Gründung:  
31. 03. 2012, Neugründung: 14. 02. 2014

Admins & Moderatoren:
Braunstern, noch ein weiterer Admin und 3 Moderatoren gesucht!!!

RPG:
Unser PRG startet sobald wir in jeden Clan 3 Katzen haben!

Gesucht:
Anführer, Stellvertreter, Heiler, Heilerschüler, Krieger, etc.

Pluspunkte:
+Plauderecke
+Diskussionsecken
+Wettbewerbe
+Kreativbereich

FSK:
Ab 12, jüngere sind jedoch auch erlaubt, müssen aber bitte Bescheid geben!

Sonstiges:
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich bei uns anmeldest. Wenn nicht dann ist das in Ordnung, aber vielleicht wärst du ja so nett etwas in unser Gästebuch zu posten^^

LINK

DARK CATS

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - das RPG
» Cats of war
» Das Warrior Cats RPG
» Cats of Panthea
» Cats VS. Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-