Teilen

Diary of two Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Diary
Gast



Diary of two Friends Empty
BeitragThema: Diary of two Friends Diary of two Friends Icon_minitime3/2/2014, 21:26

Diary of two Friends

Ihr findet ein Tagebuch und lest den einzigen Text der drinn steht.

Eine Person kommt vorbei und lächelte freundlich.
„Hallo ihr, wolltet ihr nicht schon immer mal du selbst sein? Dann komm doch mit nach Twilight Town. Eine große Stadt am Meer, wo du in der Stadt, im Internat, auf einer kleinen Insel oder am Strand wohnen kannst. Wo du halt willst. Wenn du willst bringe ich euch hin. Sei wer du sein willst und komme mit uns zu einem Ort, wo alle Glücklich sind“
Die Person streckte euch die Hand entgegen und zog euch mit ins Tagebuch. Direkt nach Twilight Town.


Eckdaten
Gründerin: Fuyumi Milane
Admins: Mary-Lee
RPG: Gestartet
FSK: 12
Thema: Real Life, Anime, Fantasy
Link: http://diary-of-two-friends.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-