Teilen

Wolfsherz RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Nuruto
Gast



Wolfsherz RPG Empty
BeitragThema: Wolfsherz RPG Wolfsherz RPG Icon_minitime2/7/2014, 17:25

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.

Schließe dich einem der vier Rudel an oder lebe in der Verbannung im Rudel der verlorenen Seelen. Oder wenn du dem Rudel das dich verbannt hat Rache geschworen hast, dann bist du in Starlights Bande, der Blutbande, gut aufgehoben. Egal wofür du dich entscheidest, du bist bei uns herzlich willkommen. Sei ein Wolfsherz!


http://wolfsherz-rpg.forumieren.com/

Gründungsdatum: 21.07.2013
Ober-Admin: Midnight
Mitglieder: 17
RPG Status: gestartet
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Wolfsherz RPG Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz RPG Wolfsherz RPG Icon_minitime2/7/2014, 21:27

Loool das hatten wir schonmal. Hat starlight mal gepostet. Aber ist gut nen neuen link zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wolfsherz und Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Vorstellungen-