Teilen

Schatten lässt grüßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Schatten
Gast



Schatten lässt grüßen Empty
BeitragThema: Schatten lässt grüßen Schatten lässt grüßen Icon_minitime12/4/2013, 08:32

Hallo ^^

Ich bezweifele das mich jemand kennt (vielleicht auch doch o.o), ich lass trotzdem mal einen Gruß da: Liebe Grüße (:

...und eine Frage. Welchen Code habt ihr für die Forenüberschriften genommen? Das sieht echt toll aus, und überhaupt ist das Forum echt schön gestalten!

...und ein Vorschlag: Setzt die Module doch nur auf eine Seite, oder entfernt welche, wenn es sonst zu viele sind. Das sieht dann meiner Meinung nach schöner aus. Aber es ist nur ein Vorschlag!

Ansonsten ganz viele liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Schatten lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Schatten lässt grüßen Schatten lässt grüßen Icon_minitime12/4/2013, 16:56

Hallo Schatten^^

Schön das du vorbeischaust ^^ Also den Code für die Forenüberschrift hab ich selbst gemacht bzw ist mehr oder weniger aus zufall entstanden

Ich werde mal wegen den Modulen wenn ich Zuhause bin das malausprobieren Smile

Ich empfehle dir ein Testforum zu erstellen und einen Style auszuwählen der schon interessant ist und dannhalt zu deinem gewünschten Forum umgestalten. Am besten sind die Französischen Sryles Wink

Glg Mondie
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Blutige Schatten
» Warrior Schatten||Bestätigung
» Blutige Schatten ist umgezogen
» Dunkelblüte tritt aus dem Schatten
» Warrior Cats - Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Pfotenfelsen-