Teilen

GoM - Besatzungsänderung?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/20/2013, 16:09

Hallo liebe MondClankatzen

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die GoMs nicht mehr das tun was eigentlich ihre Aufgabe ist... die Steckbriefe vom RPG kontrollieren und verschieben und die Hierachie zu führen. Jetzt ist meine frage gestellt hautsächlich an Staubflamme und Federwind: wollt ihr weiter GoMs sein oder bzw braucht hr Unterstützung? Dann solltet ihr nur eure Aufgaben machen sonst bringt das ja nichts. Wenn ich Zuhause bin muss ich wahrscheinlich alles nochmal kontollieren und die Herachie ergänzen damit wieder ein Überblick entsteht. Ich wurde von mehreren Usern darauf angesprochen. Ich bin allerdings erst übernächstes Wochenende Zuhause. Wir müssen nur irgendwann uns mal ums RPG kümmern ich entwerfe grade Handschriftlich die Regeln sowohl für das normale und das Allgemeine RPG.
Ich versuche sie so zu erstellen das das RPG fließend laufen kann.

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/20/2013, 16:25

Wenn du nichts dagegen hast Mondstern, melde ich mich freiwillig für die Stelle. Im RPG ist ja im Moment nicht ganz so viel los, deswegen hab ich viel Zeit Smile

LG Tali🐱
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/20/2013, 18:06

Das wäre super! Dann könntest du Federwind vertreten! ^^ Ich möchte aber noch auf weitere Antworten abwarten
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/20/2013, 18:16

Hey du
Ja danke mondee ist vll schon besser so!
Ich wäre sehr einverstanden mit Tal, eine super Vertretung! Sobald es wieder besser sein würde kann ich natürlich meinen Posten wieder aufnehmen, doch ich gönne ihn dir sehr! (:
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/23/2013, 21:27

Sehr Schade das, dass so schleppent Läuft.
@Mondi: Meinst du, 2 GoM reichen? Da, wenn das RPG richtig läuft es
bestimmt viel arbeit wird.

~TJ
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/24/2013, 00:29

Ich könnte mich auch bereit erklären einen weiteren Posten zu machen, aber was meinst du Mondie?


(Na ist Sarah in hektik gekommen? xD )
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/24/2013, 10:32

Ich denke das wir ruhig zwei weitere noch einstellen könnendann sind wir auf der richtigen Seite

@Feuer (nee ich habs garnicht mitbekommen als sue aufgestanden ist weil ich so mit malen beschäftigt war)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/25/2013, 19:17

Ja ich bin sehr inaktiv und das tut mir leid... ich hab sehr viel Stress.  Villeicht könnte ich ebenfalls vertreten werden, bis ich es wieder auf die reihe bekomme.
Nun zu den Hierarchien, als ich noch aktiv war,  habe ich sie auch manchmal überarbeitet, weil feder es nie eingetragen hat (soll kein Vorwurf sein).
Sorry nochmal, ich hab zurzeit in jeder woche eine schulaufgabe,   uebernaechste auch 2 , das geht so bis zu den Ferien, bei denen ich aber wahrscheinlich wieder aktiver werde. Ich weiß dass das eigentlich nicht hier her gehört aber wollte es erwähnt haben
Lg

Edit: Aber ich würde falls ich manchmal vorbeischaue mich villeicht trotzdem dem job widmen dürfen :/..
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/25/2013, 19:40

Ok ich kann dich verstehen
Wenn Traum will kann sie dich vertreten. Feuer dich werde ich erstmal rausnehmen weil du ja momentan nicht so die Möglichkeit mit Internet hast ich schalte dich für die Winterferien dazu und danach sehen wir weiter Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/25/2013, 19:43

Gut danke Smile
Aber geht das klar dass ich wenn ich on komme und zeit habe helfen darf?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/26/2013, 14:54

Jo kein problem^^ wir haben ja jetzt genug GoMs wenn Tau noch mitmacht
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime11/29/2013, 16:14

Jo vlt hat Papa nun ne richtige Lieferung bekommen wer weiß? Vlt bringt er mir heute Abend schon eine neue mit ^^ Aber bis dahin musst ich dich Qäulen mit Hotspot und so:twisted: bis des Wochenende dann.
LG ~Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



GoM - Besatzungsänderung?! Empty
BeitragThema: Re: GoM - Besatzungsänderung?! GoM - Besatzungsänderung?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-