Teilen

Wichteln 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/4/2013, 22:22

Hey
Joa, vielleicht kennt ihr ja die Wichtelaktion im offi Forum und ich wollte dieses Jahr mal ausprobieren, ob eine Wichtelaktion hier im Mondclan-Forum klappen würde. Smile

Was ist “Wichteln “?
Das wird an Weihnachten veranstaltet, z.B. in der Schulklasse oder halt in einem Forum. Jeder, der mitmacht, soll ein kleines Geschenk für den anderen machen und bekommt ein Geschenk von jemanden. Wen man beschenkt, wird ausgelost. Der Gag darin ist, dass man nicht weiß, von wem man ein Geschenk bekommt, das wird später aufgelöst.

Wie funktioniert das im Forum?
Die, die mitmachen wollen, melden sich in diesem Thread und sagen, dass die mitmachen wollen (10 Wörter-Regel beachten, plz). Bei Anmeldeschluss werde ich losen und dann den Usern per PN sagen, wen sie beschenken sollen. Es kann zum Beispiel ein Avatar, eine Signatur, ein Gedicht, eine kleine Geschichte, ein selbstgemaltes Bild, ... sein, halt was sich per PN verschicken lässt.
Ihr bekommt etwas Zeit um das Geschenk zu machen und schickt es mir dann per PN. Wenn euch nichts einfällt, dann könnt ihr anonyme Fragen stellen. Ihr schickt mir dann die Fragen, ich schicke sie eurem Wichtelkind, das Wichtelkind antwortet, ich schicke euch die Antworten.
Jaw und an Weihnachten werden die Geschenke verteilt, dass heißt ich schicke euch eure Geschenke.

Wichtige Daten
4.11. - 20.11. Anmeldezeit
bis zum 20.12. Geschenke abgabe
24.12. oder 25.12. oder 26.12. Bescherung!

!ACHTUNG! Sehr Wichtig!
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wisst, dass ihr bis zu Weihnachten aktiv bleibt. Es wäre sehr sehr ärgerlich, wenn jemand nichts kriegen würde, weil sein Wichtel nichts Abgegeben hat.
Letzte, das ist mir sehr wichtig, also bitte, denkt darüber nach! Danke.

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie entweder per PN an mich oder hier im Thread.

Teilnehmer-liste:

Lg
Nebel


Zuletzt von Nebeljäger am 11/11/2013, 17:32 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/5/2013, 16:02

Hey, cool, ich mach gerne mit. Ich bleib auch ganz bestimmt so lange aktiv im Forum aktiv ; )
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/5/2013, 17:04

Melde mich auch! Ich hoffe das ich das wegen Internat hinkriege
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/5/2013, 19:06

@ Riese
Ach Riese, an dich gab ich nie gezweifelt Smile . Ich weiß dass du immer aktiv im Forum bleibst.

@Mond
Ich drücke für ganz fest die daumen dass Es klappt Very Happy

@Alle
Ihr seit eingetragen ;D

Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/5/2013, 19:39

Bin auch dabei ^-^
Wird bestimmt cool XD Wollte das die letzten zwei Jahre eigentlich auch schon machen. Danke dass du dich darum kümmerst XD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/6/2013, 16:10

@ Schatti
Jaw mach ich doch gerne. Noch schaff ich dass alleine aber wenn das Forum im den nächsten Jahren größer wird, wird es schwieriger. ^^
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Vale
Anführerin
Vale


Weiblich
Schritte : 249
Alter : 24
Angeschlossen am : 20.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/6/2013, 17:58

Hallo Leuts!
Ich würde gerne mitmachen!
Wir wichteln in unserer Klasse auch, und es wäre toll es hier auch zu probieren.

LG Tali🐱
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/7/2013, 18:52

*miu*
Also bei sowas, immer doch gern mit am Start ;DD
Freu mich schon drauf ^-^ (nachdems die letzten jahre nich so ganz geklappt hat xD)

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/8/2013, 16:16

Jo melde mich auch,vorraus gesetzt ich schaffe dass mit dem Stress und mit dem Internat
Ich Freu mich auch schondrauf
~Feuer
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/11/2013, 11:43

Hey
Ich hab dir ja gesagt dass ich dir helfe, möchte mich aber trotzdem noch anmelden, ich freue mich Schon so aehr! Hoffe dass es mit der Schule klappt :/
~Fedaa
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/11/2013, 17:30

Jaw danke Feder
Was würdest du denn gerne machen?
Auslosen und den Usern sagen, wen sie haben
Fragen weiterleiten
Geschenke annehmen und verschicken
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/12/2013, 11:50

Awwr am liebsten auslosen aber mir ist egaal! Was willst du denn? Ich mach sonst auch alles (: du kannst wirklich entscheiden ! Ich hoffe es melden sich noch ein paar
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/12/2013, 13:45

Eigentlich könnte ich alles alleine machen. ^^
Jaw gut wenn du losen willst, dann kannst du das machen. Nach dem auslosen könntest du mir entweder die Liste schicken oder du sagst den einzelnen Usern wen sie haben.
Was wär dir lieber?
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/15/2013, 16:33

Ich würde sonst auch gleich jedem User schreibenden er hat, machst du dann den Rest? Also fragen an die User weiterleiten und Geschenke abnehmen?
Ich freu mich auch schon sehr!
~Feda
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime11/15/2013, 20:33

Oke, danke Feder.
Das heißt ab dem 20.11 wird ausgelost.

@All
Ihr bekommt den Namen eures Wichtelkindes von Federwind zugeschickt.
Die Fragen und die Geschenke schicht ihr dann an mich.


Lg Nebel
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime12/19/2013, 14:17

Liebeliebe Leute
Bis morgen müsstet ihr dasGeschenk an mich schicken. Ich hab aber bis jetzt nur was von mondi bekommen! Denk daran, bitte, es waere doof wenn manche leer ausgehen.
Denkt bitte daran.
Lg.nebel
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime12/20/2013, 13:56

So langsam hab ich das Gefühl dass ich nicht mehr mitmachen kann...ich weiß nicht ich hab dieses seltsame Gefühl <.< Vlt weil alles schief läuft und so. Bin zwar wieder zuhause, aber ich hatte ein total doofes und beklopptes HPG(HilfePlanGespräch). In der Wohngruppe/Internat/Schule läuft auch grad alles schief. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter Sad
LG Feuer~
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime12/21/2013, 19:15

hmm das ist jetzt ziemlich kruzfristig! :/ was denkst du jetzt, schaffst du es noch? es wäre ja schade wenn dein wichtelkind deshalb das geschenl später bekommen würde oder? Ich weiss nicht ob wir noch jemanden sonst finden, der es macht!
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
Feuerkralle


Weiblich
Schritte : 465
Alter : 26
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime12/22/2013, 01:45

Sry ich bin wirklich zu durcheinander, ich werde aber sehen was ich jetzt auf die schnelle machen könnte, kann aber nicht garantieren dass es klappt Sad Sry Sry Sry
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime12/22/2013, 09:39

Aber hauptsache es geklappt. Es hat geklappt. Dein Wichtelkind wird nicht leer ausgehen. Smile

@All
Die, die ihre Geschenke noch nicht abgegeben haben, sollten versuchen bis zum 24. mir eins zu schicken. Danke schon im Voraus!

Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime12/23/2013, 21:41

Sorry ich hab das bild schon am samstag auf devi, hab aber vergessen den link zu schicken o.ô
also ich bin soweit dann auch fertig :333
Auf ein schönes wichteln ^-^
Bin schon gespannt wer mich hat o3o

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime12/24/2013, 09:06

Wer hat wen?:


Tammdadadam! Alle haben das Geschenk abgegeben! Danke an die Wichtel!
Ich werde dann heute abend oder morgen die geschenke verschicken. Danach veröffentliche ich die Liste “wer hat wen“ hier in einen Spoiler. Wer also nicht wissen will wer sein Wichtel ist, braucht auch nicht gucken^^
Frohe Weihnachten euch allen!
Lg
Nebel, die Weihnachtskatzee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wichteln 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln 2013 Wichteln 2013 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 15.08-31.08.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Mondstein - Archiv-