Teilen

Seehauch ist hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Seehauch ist hier Empty
BeitragThema: Seehauch ist hier Seehauch ist hier Icon_minitime10/25/2013, 23:02

Hi Mitkatzen!

Ich bin Seehauch und in RL reite, zeichne und spiele ich Floorball(das ist etwas ähnliches wie Hockey). Meine Haustiere sind 1 Welli namens Coockie und 3 Kaninnchen namens Flocke, Fleckchen und Sternschnuppe. Leider habe ich 2 Geschwister Crying or Very sad  die mich tag täglich neven. Was kann ich noch schreiben? Ach genau. Ich gehe aufs Gymi und mein Lieblingsfach ist Englisch und meine Hassfächer: Mathe und Latein. Ich lese WaCa seit ca. 2 Jahren. Mitlerweile auch auf Englisch, leider habe ichh das Problem das ich dann den Text nicht unterbewusst lese. Und wenn ich mir bewusst bin das ich ihn lesen kriege ich ihn nicht übersetzt confused . Ja das wars dann. Bitte folgen sie dem Pfeil zum Ausgang XD Arrow 
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Seehauch ist hier Empty
BeitragThema: Re: Seehauch ist hier Seehauch ist hier Icon_minitime10/26/2013, 12:49

Hallo und willkommen, Seehauch!
Floorball... das kommt mir vage bekannt vor. Und was zeichnest du so? Hast du ein Pflegepferd?
Haustiere hast du ja einige... Meine Oma hatte auch mal Sittiche. Welche Farbe hat Coockie denn?
Englisch mag ich auch. Aber was hast du an Latein auszusetzen? Das ist so ziemlich mein Lieblingsfach.
Ansonsten leb dich hier noch gut ein, und wenn du fragen hast, dann frag einfach. Wir beißen nicht (zu fest).
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Seehauch ist hier Empty
BeitragThema: Re: Seehauch ist hier Seehauch ist hier Icon_minitime10/26/2013, 15:08

Hay Seehauch ich bin auch noch nicht lange drin. In welcher klasse bist du denn? Ich find Mathe eigentlich toll es ist ja auch leicht. Ich habe keine geschwister aber zwei Katzten Lilly und Susie
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Seehauch ist hier Empty
BeitragThema: Re: Seehauch ist hier Seehauch ist hier Icon_minitime10/26/2013, 17:35

Willkommen Seehauch

Ich wollte auch mal einen Wellensittich haben. Wieso hassen denn alle Latrin? Ich habe mal ein halbes Jahr freiwillig Latein gelernt^^
Ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit und schön aktiv bleiben^^

Lg Mondie
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Seehauch ist hier Empty
BeitragThema: Re: Seehauch ist hier Seehauch ist hier Icon_minitime10/27/2013, 07:39

Herzlich Willkommen seehauch ^^
Uh ich hasse auch Latein XD und obwohl ich letztes jahr wegen Mathe leider Ne ehrenrunde drehen musste mag ich es dieses Jahr total :DD
Wie bist du denn auf dieses Forum überhaupt gestoßen?
Du zeichnest? Wenn du möchtest kannst du uns ja mal ein paar deiner Bilder zeichnen ^^ sind eher Menschen oder Tiere deine hauptmotive? Oder beides? Oder was ganz anderes? (;

Ich hoffe dass du dich hier zur einlebst und Viel Spaß hast ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3
LG Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Seehauch ist hier Empty
BeitragThema: Re: Seehauch ist hier Seehauch ist hier Icon_minitime10/27/2013, 17:21

Heyho
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Hoffentlich fühlst Du dich bei uns schnell wohl!
Reiten mag ich auch! (: reitest du auch Western, oder ganz springen oder Dressur? XDD
Bis irgendeinmal im Chat
~Feda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Seehauch ist hier Empty
BeitragThema: Re: Seehauch ist hier Seehauch ist hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Und weg hier...
» Leyla war hier :)
» Das Federchen ist auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-