Teilen

Rabenflügel die Aktive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Rabenflügel die Aktive Empty
BeitragThema: Rabenflügel die Aktive Rabenflügel die Aktive Icon_minitime10/20/2013, 13:56

Hallo ich bin Rabenflügel und freue mich hier zu sein. Zuhause habe ich selber zwei Katzen nach denn richte ich mich manchmal. Ich habe einen grosen Bücherschrank voll und auf mneinem E-reader sind viele Warriorcats Bücher drauf leider nicht alle.Crying or Very sad 
Ich lese sehr gerne, spiele und schlafe gern. Manchmal klettere ich auch auf Bäume und sehe mir die Welt von oben an.
In meinem Geheimversteck sieht es manchmal aus wie in einem Clanteretoium, das ist mein lieblings Ort da ziehe ich mich auch zürück wenn der Tag mal nicht so gut war. Aber sonst sitze ich eigentlich in meiner Freizet am Pc, Nintendo 3Ds oder lese unter meiner Bettdecke.
Ich werde meinen Clan beschützen wenn es da nur mal nicht die Fragen gäbe auf die ich noch eine Antwort brauche scratch aber sonst ist es ganz ok hier wenn ihr eine Antwort auf eine meiner Fragenhabt dann Meldet euch einfach ich bin meistens auf der Wiese oder sonst irgentwo hier.

Lg Rabe
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Rabenflügel die Aktive Empty
BeitragThema: Re: Rabenflügel die Aktive Rabenflügel die Aktive Icon_minitime10/23/2013, 17:57

Hey du (:
Herzlich Willkommen in unserem verrückten Forum! XD
Du kletterst gerne auf Bäume? Ich liebe das, zuhause haben wir so viele bäume, ich kenne alle auswendig! ;D
Was liest du denn so gerne? Oh ich liebe das schlafen auch! XDD
Noch viel Spass hier und vll ja ma im Chat!
~ Feder
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Rabenflügel die Aktive Empty
BeitragThema: Re: Rabenflügel die Aktive Rabenflügel die Aktive Icon_minitime10/24/2013, 09:36

Hey Feder ich lese gerne Katzen und Tier Geschichten z.b.Warrior Cats. In meinem Geheim versteck (das ich niemanden verrate) sind sehr viele Bäume und ein Fluss da klettere ich auch gerne. Wie lang schläfst du denn am Wochenende oder in denn Ferien? Da schlafe ich manchmal bis Mittags. In der Woche wenn Schule ist muss ich schon um 6 aufstehen.Gähhn Hast du eigentlich Haustiere ich habe 2 Katzen die eine wäre 45.Monde alt und die andere erst 6.Monde.

L.G. Ich freue mich hier zun sein Rabe
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Rabenflügel die Aktive Empty
BeitragThema: Re: Rabenflügel die Aktive Rabenflügel die Aktive Icon_minitime10/24/2013, 11:34

Dein Versteck klingt wirklich wunderschön, soeines würde mir auch gefallen! (:
Naja Langschläferin bin ich nicht, ich schlage max bis neun xD trotzdem mag ich's!
Wow um sechs Uhr aufstehen? Ich erst um halb sieben zum Glück!! (:
Ja ich habe eine Katze und vier Kaninchen! (:
Bis dann
~ Feda
Nach oben Nach unten
Rabenflügel
junger Krieger
Rabenflügel


Weiblich
Schritte : 242
Alter : 22
Angeschlossen am : 14.10.13

RPG Charakter
Name: Rabenflügel
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Rabenflügel die Aktive Empty
BeitragThema: Re: Rabenflügel die Aktive Rabenflügel die Aktive Icon_minitime10/24/2013, 18:59

2 Kaninchen? vertragen die sich denn mit der Katze? Ja um 6 aufstehen bin ich gewöhnt. Ich muss ja auch schon 10 nach 7 in der Schule sein und da ich ser lange frühs brauche (weil da noch Müde bin) muss ich schon früh aufstehen.Hast du denn kein Geheimverrsteck wenn ja dann (du arme 9 aber halb so wild, ich teile mir mein Versteck auch mit einem anderen Madchen(da es bei uns nur eins Gibt). xD

L.g. Rabe
Nach oben Nach unten
http://www.Spitzersferienwohnungen.de
Gesponserte Inhalte



Rabenflügel die Aktive Empty
BeitragThema: Re: Rabenflügel die Aktive Rabenflügel die Aktive Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-