Teilen

Auch Nebel muss bald weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Auch Nebel muss bald weg Empty
BeitragThema: Auch Nebel muss bald weg Auch Nebel muss bald weg Icon_minitime9/21/2013, 07:54

Heyho
Jaw auch ich fahre bald in den Urlaub, da ich in den Sommerferien daheim geblieben bin. Wohin es geht? Jaw also wo es warm ist. Mehr sag ich nicht :3
Seid schön brav ne. Ich will nicht in eine Ruine zurück kehren.
Online kommen werde ich in dieser Zeit überhaupt nicht.
Lg, ich vermisse euch jetzt schon D:
Nebel *Sonnenbrille aufsetzund weg duess
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Auch Nebel muss bald weg Empty
BeitragThema: Re: Auch Nebel muss bald weg Auch Nebel muss bald weg Icon_minitime9/21/2013, 16:13

Ohh Neböl O:
Naja, werden dich vermissen. Erhol dich gut, viel Spaß und bleib gesund! (: Komm heile wieder Very Happy
Bis bald!
-Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Auch Nebel muss bald weg Empty
BeitragThema: Re: Auch Nebel muss bald weg Auch Nebel muss bald weg Icon_minitime9/21/2013, 19:06

Na dann, viel Spaß, und erhol dich gut!
Wie lange bleibst du eigentlich fort? Viel Spaß in der Wärme, und krieg nach deinem Urlaub keinen Schock, wenn es hier wieder schüttet und mistig ist^^
Vermisse dich jetzt schon,
Riese
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Auch Nebel muss bald weg Empty
BeitragThema: Re: Auch Nebel muss bald weg Auch Nebel muss bald weg Icon_minitime9/21/2013, 19:52

Ab dem 3.10 bis vermutlich zum 12.10.
Ich bin froh wenn ich vor dem grausigem deutschen Herbst-wetter flüchten kann. Dort wo ich hin fahre wird es bis zu 30°C ! Ein Traum hier in Deutschland. Ich muss schon einen pulli anziehen...
Lg
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Auch Nebel muss bald weg Empty
BeitragThema: Re: Auch Nebel muss bald weg Auch Nebel muss bald weg Icon_minitime10/2/2013, 17:11

Nebeel viel spass dort! xD freu dich dann schon wieder auf hier und halte deine wärmste Jacke bereit! Joa, nochma viel spass und ja... mehr gibt's nicht zu sagen! typisch, ich weiss nie, was ich sagen soll! xDDD
lg Fedeerz (:
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Auch Nebel muss bald weg Empty
BeitragThema: Re: Auch Nebel muss bald weg Auch Nebel muss bald weg Icon_minitime10/12/2013, 09:52

Hallo
Ich wollte nur sagen, dass ich doch nicht weggefahren bin, weil meine Oma im Krankenhaus war. Aber ihr geht es jetzt wieder besser. (Irgendwie sage ich das ganz schön spät...)
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Auch Nebel muss bald weg Empty
BeitragThema: Re: Auch Nebel muss bald weg Auch Nebel muss bald weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Nebel macht (bald) Urlaub
» 10.04 - 20.04 ist Nebel off
» Auch die Feder verabschiedet sich ):
» Nebel schneit kurz vorbei ^^
» Lest ihr auch auf Englisch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Sonnenfelsen - Archiv-