Teilen

Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Khurou
Gast



Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Icon_minitime8/22/2013, 12:10



»INFO

THEMA DES FORUMS: Butter Biscuit ist kein reines RPG-Forum, ein RPG-Bereich mit einem Haupt-RPG darin ist jedoch vorhanden.
In diesem Forum geht es um viele verschiedene Themen beispielsweise Mangas, Games usw., wir wollten aber unbedingt ein Haupt-RPG in unser Forum einfliesen lassen.
Wir stellten uns unser Forum immer frei vor, soll heißen ohne an irgendwelche festen Themen gebunden zu sein. Es sollte ein Forum sein welches Abwechslung bietet und sich von der Menge sozusagen abhebt und nicht mit ihr mitgeht.


Hier geht es zum [url=butterbiscuit.forumieren.com]Forum[/url].


DIE STORYLINE:
Die Housen Akademie für den Umgang mit Magie und Waffen.
Hier werden Träume wahr.


Kontakt:

Ort: Fushigi City , 5

Tel.: 775


Die Geburtsstunde der Fantasie fand laut einer Sage nach her in einem Land namens Yume statt.
Zu der Zeit als das Morgengrauen die weiten taugeträngten Wiesen mit der wildskurilen Pflanzenwelt küsste, denen einen Hauch von Magie entsprang.


Die Geschichte fand ihren Anfang in Fushigi City, einer mit Kopfsteinpflastern besetzte Altstadt in Yume, in der sich eine altehrwürdige Akedemie befand - Die Housen Akademie für den Umgang mit Magie und Waffen.
Der Errichtungszeitpunkt der Akademie, war laut den Geschichten des Volkes nach zur urteilen zur gleichen Zeit wie das Land Yume selbst zum Leben erweckt wurde im 18. Jahrhundert.
Housen selbst, ein stattlicher Mann mit kurzem grauen Haar, hatte sich zur damaligen Zeit darauf spezialisiert Schüler mit magischen Fähigkeiten auszubilden und ihnen den Umgang mit Waffen damit zu lehren, um später Aufträge aus aller Welt aufzunehmen und dadurch den Unheil der Welt auszuräuchern..

___________________________________________________________________

In der Housen Akademie handelt es sich um den reinen Alltag der Schüler im 19. Jahrhundert. Sie werden in verschiedene Fächer unterrichtet, die zwei wichtigsten wären da die Waffenkunde und der Umgang mit Magie.
Hinzukommt dass die Schüler verschiedene Stufen erreichen können (0-5), d.h. je erfahrener die Schüler sind, desto höher ist die Stufe und desto höher ist der Schwierigkeitsgrad der Aufträge die sie ermächtigt sind auszuführen.


DIE SPEZIES BIKKYE =

In der Akademie werden ausschließlich Schüler angenommen die der Spezies 'Bikkye' angehören, diese sind hundeähnliche Wesen die sich in die Gestalt eines Menschen verwandeln können. Da ihre Formwandlung nicht perfekt ist, haben sie in ihrer menschlichen Gestalt trotzdessen ihre Ohren wie auch ihren Schweif behalten. Öfters können Bikkye auch mehr als nur diese zwei genannten Merkmale in ihrer Menschengestalt behalten.
Es wurde beobachtet, dass Bikkye ihre Fähigkeiten verlieren wenn sie in einem längeren Zeitraum (Zeitraum kann variieren, jedoch nicht früher als 5 Jahre) diese nicht genutzt haben.
Darüberhinaus kann es vorkommen, dass manche Generationen übersprungen wurden und so manche Bikkye keine Fähigkeit vererbt bekommen haben, dies kann auch durch einen Gendeffekt ausgelöst worden sein. Dieser Gendeffekt wird auch NEMA (= Non-effective magical ability) genannt, er kann auch erst im Laufe der Jahre zum Vorschein treten und die magische Fähigkeiten ganz blockieren und eine Unfähigkeit der magischen Kräfte hervorrufen.
In einem Clan wird in vielen Fällen das gleiche Element vererbt, beispielsweise Feuer. Sie können es aber nicht gleich nutzen wie andere ihrer Familienmitglieder, da die Fähigkeit eines Bikkyes' einmalig ist und sie sich nicht verdoppeln kann. Eine große Außnahme hierbei spielen eineiige Zwillinge, diese haben aber im Durchschnitt eine sehr kurze Lebensdauer.








»DATEN
#GRÜNDER: Khurou & Khaila
#TEAM:
Khurou || Kaila
#GRÜNDUNG: 12.8.2013
#ERÖFFNUNG: 21.8.2013
#Haupt-RPG-Start: /


»VERLINKUNG

Design © Khaila
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Butter Biscuit - Partnerschaftsanfrage Icon_minitime8/24/2013, 13:05

- Angenommen -
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Waldrand :: Verbündete & Vorstellungen :: Angenommene Anfragen-