Teilen

Yo. ❀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast
Gast



Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/3/2013, 11:45

Helloo. 8D

Ich hab das Forum schon irgendwann mal früher gesehn, aber noch ohne die ganzen CSS Erneuerungen und als ich dann vor kurzem durch WarriorCats wieder hergefunden hab, dachte ich ich meld mich mal an. :D

Zu mir, erm, ich bin seit den Sommerferien wieder zum Nerd geworden wie eigentlich in jeden Ferien. >w<
Es ist voll lange her dass ich WarriorCats gelesen hab, oder in nem RPG geschrieben hab, obwohl ich das eigentlich voll vermiss. :<
Sonst bin ich hyperaktiv und verfressen, keine gute Mischung. o3o

Vielleicht kennt mich wer vom offiziellen waca forum, falls da wer is? 8D
Nach oben Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/3/2013, 12:45

Hallo und willkommen!
Was meinst du denn mit "wieder zum Nerd geworden"? Hhm, verfressen bin ich auch^^ Wie heißt du denn im Offi? Auch Hazepaw?
Naja, leb dich hier gut ein, und keine Sorge, wir beißen nicht... jedenfalls nicht zu fest.
lG, Riese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/3/2013, 13:06

Naja, ein Nerd halt. xD
Während der Schulzeit pass ich mich den anderen an, aber jetzt schau ich die ganze Zeit Animes und zock nur, halt nerdige Sachen. °^°

und jaa, Hazepaw. c:
Nach oben Nach unten
Blaukralle
junger Krieger
Blaukralle


Männlich
Schritte : 230
Alter : 25
Angeschlossen am : 16.07.13

Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/3/2013, 13:53

Hi ja ich bin auch hyperaktiev und zieeemlich verfressen ! Ich half dass du dich hier im Forum gut einlebst und Spaß hasst viel Spaß noch! affraid
Nach oben Nach unten
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/3/2013, 14:51

Herzlich Willkommen, Hazepaw ^^
Ich hab deinen Namen im Offi schonmal gesehen. Ich bin dort Bakira.
Aww... ich kenn die Mischung, hyperaktiv und verfressen.. xD
Zumindest trete ich ziemlich hyperaktiv auf, wenn ich mit meinen Freuden irgendwas unternehme XD und Hunger hab ich eigentlich immer. So wie jetzt. *Irgendwas zu essen holen geh*
Nya, ich wünsch' dir sonst noch viel Spaß hier im Forum, man sieht sich bestimmt mal im Chat o3ô

-Schatten
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/3/2013, 19:40

Hey willkommen!
Ich hoffe du lebst sich gut ein. Bei Fragen kannst du ja irgendwen fragen, der schon etwas länger dabei ist.
Hoffe du hast viel Spaß!
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/4/2013, 09:48

So, ich sag auch mal guten Tag.
Auch von mir noch herzlich willkommen.
Schön dass du da bist. Ich bin auch total verfressen, jetzt grad habe ich zum Beispiel auch hunger, gell Baki? Nun ja, ich kenne das auch.
Sonst, wenn du noch Fragen hast, dann wende dich ans Team oder auch wenn du magst an mich. Auch wenn du quatschen willst, schreib mir einfach. Ich beisse seltener als Riese. höhö 8D
Ich glaube, ich hab deinen namen im offi schon gehört, ich bin dort auch Federwind.
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/4/2013, 16:47

Heyho Hazepaw^^
Jeaaah, zocken, animes schaun, verfressen, hyperaktiv, und nerdig, das hört sich symphatisch an o3o
Naja, auf jeden fall wünsch ich dir hier erstmal mega spaß und leb dich gut im MondClan ein^^
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder so ;D

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime8/4/2013, 18:24

Hazepaw... du bist in meinem und Orkis projekt XD
das is einfach ein witziger zufall ey o3o
Ja dan herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Yo. ❀       Empty
BeitragThema: Re: Yo. ❀ Yo. ❀       Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-