Teilen

Agatha Christie - Die "Queen of Crime"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Riesenblüte
erfahrener Krieger
Riesenblüte


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 26
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelpfote
Clan: FrostClan
Rang: Heilerschüler/in
Agatha Christie - Die "Queen of Crime" Empty
BeitragThema: Agatha Christie - Die "Queen of Crime" Agatha Christie - Die "Queen of Crime" Icon_minitime7/5/2015, 14:56

Agatha Christie (1890-1976) war eine sehr erfolgreiche, britische Autorin, die vor allem durch ihre Kriminalromane berühmt wurde. Sie schrieb jedoch auch Kurzgeschichten und Theaterstücke. Ihre bekanntesten Figuren sind Hercule Poirot, ein belgischer Detektiv, und Miss Jane Marple. Agatha Christies Werke wurden auch häufig verfilmt.

Mir gefallen ihre Bücher sehr gut, am liebsten mag ich bis jetzt "Das Böse unter der Sonne", "16:50 ab Paddington" und "Die Mausefalle". Die Bücher sind wirklich gut und sehr interessant geschrieben. Man fragt sich beim Lesen die ganze Zeit, wer der Mörder war - und meistens ist es am Ende jemand, von dem man es am wenigsten erwartet hätte.
Wer also beispielsweise Edgar Wallace oder Arthur Conan Doyle mag, dem seien ihre Bücher wärmstens empfohlen.

liebe Grüße, Riesenblüte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Bücher-