Austausch|

Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr das Buch?
1. Echt super.
57%
 57% [ 4 ]
2. Jo, recht gut.
29%
 29% [ 2 ]
3. Naja, geht so.
0%
 0% [ 0 ]
4. Nicht mein Ding.
0%
 0% [ 0 ]
5. Ganz schlecht!
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 16
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 8/4/2013, 11:49

Huhu
Kennt ihr die Tribute von Panem? Ich habe bisher leider erst den ersten Band gelesen, doch ich werde sicher die anderen auch noch lesen.
Also:

Inhalt:
 
Persönliche Meinung:
 
Wie fandet ihrs?
Feder

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 8/4/2013, 12:56

Also ich habe nur den Film gesehen. Im November kommt der zweite Teil vm Film *aufgeregt sein*
Ich habe aber vor die Bücher iregndwann mal zu lesen, wenn ich irgendwie an sie dran komme.
Lg
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 8/4/2013, 23:22

Ich hab alle Bücher gelesen den ersten Band fand ich auch echt toll aber der 2. und 3. ... naja
Ich hoffe der 2. Film wird besser als das Buch
glg Nacht
Nach oben Nach unten
Staubflamme
Guardian of MoonClan
avatar


Weiblich
Schritte : 83
Alter : 19
Angeschlossen am : 23.07.13

RPG Charakter
Name: Staubpfote
Clan: MondClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 8/4/2013, 23:46

Ich habe auch alle Teile gelesen, und muss Nachtminze Recht geben. Der erste Teil ist der beste. Bei den anderen zwei sinkt das Niveau ein bisschen ab, sozusagen. Und das Ende, also das wirkliche vom 3. Band, war nicht nach meinen Geschmack. Trotzdem waren auch der 2. und 3. Band so gut & spannend, dass ich sie sehr schnell durchlesen musste....
Fand den 1. Film gut, erhoffe mir aber besseres vom 2. Film. Der Trailer ist auch echt viel versprechend.

lg

_______________________________
ღ Stolen dance ღ
ღ love to dance ღ

Ava by Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 8/4/2013, 23:50

Ich fand das ende auch nicht so toll mir ein bischen zu offen und ich habs erst 2 seiten später kapirt als
Spoiler !!! 3.Band
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Feuerkralle
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 466
Alter : 20
Angeschlossen am : 01.07.13

RPG Charakter
Name: Feuerkralle
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 8/19/2013, 12:17

Ich habe das Buch zwar nicht selber,aber habe es durchgelesen und zwar während meines Praktikums beim Tierarzt.Die Tierarzthelferin hatte das Buch selber und als sie mich so in den mini Pausen in nem Warrior Cats Buch rumlesen sah und ich dann das Buch durchhatte,fragte sie ob ich mal was von Die Tribute von Panem gehört habe.Da ich sagte dass ich es gerne mal Lesen würde sagte sie mir dass sie es am nächsten Tag mitbringen würde.Ich schaffte es grade so in einer Woche xP,Den Film habe ich diesmal selber und fand den echt toll(nya ich hab bei meiner Cousine Übernachtet und sollte Filme mitbringen,was hat die?!? Den selben Film wie ich,den Panem Film xP,irgendwie haben wir vieles gemeinsam Very Happy)Wenn der zweite Teil rauskommt,werde ich den mir im Kino und in 3D Cool anschauen Very Happy

_______________________________
♥️~Scratch 21 Fan~♥️

YoutubeSoundCloudFanFictionFacebook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com/
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 3/1/2014, 18:58

Ich hab jetzt alle Bücher zweimal durch gelesen, den zweiten Film zweimal im Kino geguckt <3
Wirklich großartig! *sich nun auf den dritten Film freu*
Lg
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführerin
avatar


Weiblich
Schritte : 1331
Alter : 20
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 3/1/2014, 19:10

Ich kenne den ersten Teil und Teil 1 vom Film ich muss sagen das Buch gefällt mir besser. Das es mehrere Bände gibt finde ich etwas unnötig weil nach dem ersten Teil ist das ganze Praktisch schon abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xx-nightflower-xx.deviantart.com/
Eulenflug
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 145
Alter : 19
Angeschlossen am : 12.07.13

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 9/5/2014, 13:27

Also ich hab bis jetzt nur den 1. Teil gelesen, lese aber bald auch Band 2 und 3.
Ich persönlich muss sagen: Echt super!! :3
Das ist mal gesellschaftliche Kritik an einer, wer weiß, sogar möglichen Distopie.
Das das Buch aus der Ich-Perspektive geschrieben ist, find ich auch richtig ansprechend und lässt einen das Buch ziemlich durchgrasen, da man sich so ziemlich gut in Katniss hineinversetzen kann.
Die beiden Filme die bis jetzt dazu erschienen sind, fand ich auch sehr gut! Ich muss aber sagen, das Buch gefällt mir aber im Moment besser, da Bücher halt meist doch mehr und genaueren Inhalt haben.
Ich freu mich aber trotzdem schon total auf den 3. Teil im Kino *-* (die teilen den ja in 2 Filme auf...p__p muss man noch so ewig aufs den Abschluss der Reihe warte p_p)

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebeljäger
Warrior
avatar


Weiblich
Schritte : 629
Alter : 17
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele 10/28/2014, 15:47

*ungeduldig rumhüpf und rumschrei*
In einem Monat kommt der 3. Teil von der Filmreihe x) ich freu mich drauf, immer wenn ich mir den Trailer ansehe, kriege ich Gänsehaut
LG
Nebel

_______________________________
Mi ŝatas Esperanton <3  :3




WindClan-Fan und stolz drauf Razz

Ava by Talschweif <3, pics von pixabay.com
große Siggi by Mondstern <3
SiggiCat: lines by Savannah-Nana (Deviantart), colored by Mondstern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ Tödliche Spiele

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Allgemeines :: Bücher-