Teilen

Der Wolf erscheit im Nebel :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 14:52

Hello Guys,
sou ich muss erstmal sagen, man ist dieses Forum geil *-*. hat betsimmt viel arbeit gekostet.
Aber nun zu mir. Ich bin momentan noch ein 14 Jahre altes Girl. am 21.08 werd ich dann 15.
meine hobbys sind reiten,zeichnen,Skaten (also mein Skateboart),meine Haustiere,mein Forum und und und^^
meien Lieblingsfilme oder Serien^^ sind Star Wars, Star Wars the Clone wars,Spiderman, X-men Erste entscheidung,Secretariat,pair of Kings- die königsbrüder-,Legend of the Seeker,Wolfs Rain und Alarm für Cobra11.
Mein Lieblingssänger Heißt Tom Beck.
meine Lieblingstiere sind Wölfe,Katzen,Hunde,Springtamarine(naja eigendich alle Tamarinarten aber Springer mag ich halt am meisten) und Kattas.pferde sind auch noch etwas aber nicht mehr so doll wie früher^^ ahcja und so Mäusezeugs^^
Sou also im offiziellen warrior cats Forum bin ich Orkanstern.Meine freundin Fairytale, hier maske hat mich hier her gebracht.Sou was giebts denn noch.Ähm achja ich ahbe ein Haukatzen-Main-coon mix, sie heißt Fussel,Eine Golden retriver Hündin namens Kira und zwei mongolishen Wüsterennmäuse namens Speedy und Blacky.
Okay also wenn ihr noch Fragen habt, ich beise nicht-oder vl doch? xD

LG Wölfle
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Schattenwind
2. Anführerin
Schattenwind


Weiblich
Schritte : 368
Alter : 24
Angeschlossen am : 09.06.13

Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 15:16

Ich dachte mir gerade so, oh ein neues Mitglied - tudelu ich geh mal begrüßen - Post durchlesen - SCHOCK. Dich kenn ich ja o.ö

Herzlich Willkommen im MondClan ^^
Ich bin übrigens Bakira im offziellen WarriorCats Forum. Du solltest mich ja schon kennen XD
Freut mich, dass du dich durch Maske hier angemeldet hast :3

Wenn du Fragen haben solltest kannst du dich immer gerne an uns wenden. Ansonsten, leb dich gut ein, hab viel Spaß und .. bestimmt sieht man sich mal im Chat x)
-SChatten/Bakira
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/stillxgotxblood/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 15:25

Hey Willkommen
Boa ich mag den Namen *.*
Im offiziellen Forum hab ich dich schon oft gesehen mich kennst du bestimmt nicht. Ich bin dort auch Nebeljäger.
Nya leb dich gut ein Smile
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 16:50

Herzlich willkommen!! Very Happy
Ich hoffe du hast hier viel Spaß im Forum ;D
Kleine Frage: Was genau sind Tamarine? Irgendwelche Äffchen soweit mir google das verraten hat...oder?
Und warum magst du Tamarine so? ich mein das ist schon etwas außergewöhnlicher :DD

Glg Eule
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführerin
Mondstern


Weiblich
Schritte : 1315
Alter : 26
Angeschlossen am : 02.06.13

RPG Charakter
Name: Mondstern
Clan: MondClan
Rang: Anführer/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 17:20

Hallu schön dich begrüßen zu dürfen (dürfen?)
Ja Maske du schleppst hier ja einige an xD
Also erstmal Herzlich Willkommen im MondClan c: Leb dich gut ein und souw
Schön das es dir gefällt ja es war sehr anstrengend das so zu gestalten wie es ist und es gibt ja noch Probleme...
Solltest du die Regeln noch nicht durchgelesen haben mach das bitte ok? Smile

Lg Mondiee
Nach oben Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
Federwind


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 22
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 17:58

Hey Wolfsnebel
Awwr, ich mag diesen Namen, wie bist du auf den gekommen?
Ich glaube, ich hab schon mal was bim offi Forum von dir gehört. Ich bin Federwind dort, ka, ob du schon was von mir gehört hast.
Ja viel Spass noch und leb dich schnell ein.
Bei fragen oder wenn du einfach nur quatschen willst, kannst du mit natürlich schreiben!
Lg Feder
Nach oben Nach unten
Maske
Warrior
Maske


Weiblich
Schritte : 462
Alter : 23
Angeschlossen am : 08.07.13

RPG Charakter
Name:
Clan: MondClan
Rang: Krieger/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 18:23

mondi xD
Huhu Orki ^^
Willkommen meine liebe schön das du da bist ^^
freu mich das du jetz auch hier bist. (das war doppelt gemoppelt.)
Nach oben Nach unten
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 18:32

oh gott so viele begrüßungen^^
@Schattenwind also ja dich kenn ich aus de Video Threat xD und Fairy hat von dir geschwärmt^-^
@Nebeljäger danke keine ahnung wie ich drauf gekommen bin^^ heiße im Offi Forum bestimmt auch bald so Very Happy danke für die begrüßng
@Eulenflug ja es sind kleine schwarze Äffchen.ich mag sie wiel ich abe im Zoo mein Schülerpraktikum gemacht, da gabs hinter den Kulissen einen Springtamarin die durfte ich Füttern, zuerst ein Stück kaki aus der hand und dann die schale hingestellt^^.Und dann ist sie öfter auch mal meine schulter gesprungen.Und ich liebe die kleine Fran einfach und seitdem hae ich neue Lieblinge, wenn amn hier ne fotoecke aufmachen kann, stell ich mal ein bild von ihr rein Very Happy
@Mondstern danke, jup hab ichs chon mir durschgelesen^^
@Federwind puh ich wies nicht wie ich darauf gekommen bin, zuerst wollte ich mich ja eigendlich Wolfsfang nennen oder so, das klang dann aber nischt so scheen^^ ich hab dich mal in der wer ist Online liste gesehen xD
@maske hehe doppelt gemoppelt klingt ja geil^^

LG @all Very Happy
eure Wolf
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Eulenflug
Warrior
Eulenflug


Weiblich
Schritte : 144
Alter : 25
Angeschlossen am : 12.07.13

Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 19:12

Okay :DD
Das mit dem praktikum hört sich sehr cool an!
Gut, dann war ich ja mit den Äffchen doch ganz richtig gelegen ;D

glg Eule
Nach oben Nach unten
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 23:06

jep hast du xD und ja es war der ober hammah *-*ich mach mein2. auch dort^^
du ich kann meinn avtar nicht ändern da steht es ei u groß oder beschädigt aber bei dem ava ist alles perfect...
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Nebeljäger
Warrior
Nebeljäger


Weiblich
Schritte : 636
Alter : 24
Angeschlossen am : 12.07.13

RPG Charakter
Name: Nebelstern
Clan: FrostClan
Rang: Anführer/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/4/2013, 23:30

Hm das mit dem Ava Ist merkwürdig. Hast du schon probiert ihn etwas kleiner zu machen?

Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/5/2013, 00:34

ja hab ichich ahba lles versucht, ich hab ewig an meinem failem ava gesessen und jetzt puff gehts nicht..
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Gast
Gast



Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/5/2013, 11:03

Huhu Wolfsnebel. 8D

Ich finde den Namen ja echt geil, nech.
Aber whu, ich habe uns vorhin in der 'wer-ist-Online?'-Liste verwechselt. XDD
Na Okay, wir sehen ja auch gleich aus, gleiche Farbe und so. >:B Du reitest auch?
High Five. XD Und wie lang reitest du schon? >:B Okay, ich wünsche dir viel Spaß hier und
ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat. :3

~ Greetz Nebel
Nach oben Nach unten
Toothless
älteres Junges
Toothless


Weiblich
Schritte : 95
Alter : 25
Angeschlossen am : 03.08.13

RPG Charakter
Name: Wolfsnebel
Clan: BlattClan
Rang: Krieger/in
Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/5/2013, 11:17

@Nebelhauch haha xD also ich bin mal geritten ann ist der hoff abgebrand geritten bin ich siet ich 7 bin dann bin ich eigendlich nur noch ab und zu im Reitcamp leider, aber trotzdem zählt es noch zu meinen Hobbys mir fehlt es total ...
Nach oben Nach unten
http://creepxhatter.deviantart.com/
Gast
Gast



Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime8/5/2013, 12:42

Omg abgebrannt? o.o

Wie böse. D:
Nah ja, ich hoffe dabei ist niemand zu Schaden gekommen. :3
Nyah auch Reitferien sind toll, njicht wahr? >:B

~ Greetz Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Wolf erscheit im Nebel :D Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf erscheit im Nebel :D Der Wolf erscheit im Nebel :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 10.04 - 20.04 ist Nebel off
» Das Wolf RPG - Infos
» Wolf RPG eröffnet
» My Wolf Heart
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: Vorstellungen - Archiv-