Teilen|

Minzherz ~ BlattClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Federwind
erfahrener Krieger
avatar


Weiblich
Schritte : 501
Alter : 17
Angeschlossen am : 28.07.13

RPG Charakter
Name: Federpfote
Clan: BlattClan
Rang: Schüler/in
BeitragThema: Minzherz ~ BlattClan 7/28/2013, 17:21

Heyy (:
(zählen die angenommenen charas vom alten Forum eig. auch noch? ich hoffe nicht, denn ich übernehme jetzt die meisten angaben für diesen chara)




Name: Minzherz
Clan: BlattClan
Rang: 2. Anführerin

Alter: 27 Monde
Geschlecht: w
Größe:  eher klein
Körperbau: geschmeidig, schlank
Rasse:unbekannt

Fellgrundfarbe: goldbraun
Muster: gestreift
Augenfarbe: ein warmes braun
Besonderes: schwarz geringelter schwanz und schwarze schwanzspitze
Bild:(möglichst nicht so groß)
kommt noch

Charakter:
- ruhig
- hilfsbereit
- dickköpfig
- schätzt sich zu spät ein
- gutes tiergespür (merkt sofort, wenn es jemandem nicht gut geht)

Stärken:
- dinge erspähen
- jagen
- klettern
Schwächen:
- schwimmen
- kämpfen
- ausdauer
Vorlieben:
- auf die höchsten Bäume klettern
- mit freunden jagen

Vater/Mutter: verstorben
Geschwister: verstorben
Gefährte/in: noch nicht
Junge: -

Mentor (bei Schüler): ehemals Schattenstern
Schüler (bei Krieger): ehemals Sturmblick

Vorgeschichte:
Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Eigentlich hatte ich noch einen älteren Bruder, doch der starb mit 3 Monden an grünem Husten. So hatte ich meinen Bruder verloren, als ich erst einen Mond alt war. Ich war damals sehr jung, deshalb fühlte ich mich sehr alleine. Mein Vater war Anführer des Clans. Er war schon relativ alt, als er Gefährte meiner Mutter wurde. Doch als sie verstorben war, kamen ich (Minzjunges) und mein Bruder Löwenjunges zu unserer Pflegemutter Moosherz. An diesem Moment fühlte ich mich sehr glücklich. Moosherz war eine tolle Pflegemutter, ich empfand sie als meine Mutter. Sie erzählte mir oft Geschichten von Salbeiblatt, meiner richtigen Mutter. Sie war eine tolle Katze und wurde überall respektiert. Wäre sie nicht Königin gewesen, dann wäre sie sicher zweite Anführerin geworden. Doch als Löwenjunges starb, da fühlte ich mich wieder alleine. Die tolle Zeit, wo ich mit ihm herumtoben konnte, und mit Moosherz, war vorbei. Mein Vater fand mich zu nichts zunutze. Er war ein stolzer Anführer und ich war eine kleine unglückliche Katze. Doch schliesslich starb er, als er seine Katzen in einen Kampf geführt hatte, wo klar war, dass wir verlieren würden. Er war zu stolz, um zu zugeben, wir wären schwächer als die anderen. Mit ihm starben auch viele andere Katzen. Als Schattenwind (später Schattenstern) Anführerin wurde, da waren alle glücklich. Von meinem Vater wurde nie mehr gesprochen. Er war Vergangenheit! Schliesslich wurde ich Schülerin mit einer tollen Mentorin. Ich blühte richtig auf, seitdem mein Vater tot war. Schliesslich wurde ich 2. Anführerin, ich spürte nichts mehr, ich war einfach noch glücklich.




© MondClan, picture by Gabriela Neumeier "Lucky" (picqs.de)  



Edit:
-angenommen-
- Es wurde die Steckbriefvorlage benutzt (mit gestaltung) = ja
- Alle nötigen Informationen wurden eingetragen = ja
- Die Vorgeschichte hat mehr als 20 Wörter = ja
- Mentor/Schüler wurden gefunden = ja


Zuletzt von Federwind am 8/8/2013, 12:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_______________________________



Ava by Mondstern <33
Siggi by Akreon und Tanathe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Minzherz ~ BlattClan 8/1/2013, 18:32

Schattenwind schrieb:
DOnner, ich würde dich bitten dein Alter etwas höher zu setzen und deines Feder, ein wenig kleiner.
Wenn das für euch passt
In Ordnung, ich hab mein Alter auf 25 erhöht und Minze müsste dann auf 13 runter gesenkt werden
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ℳσи∂ℂℓαи :: Das Lager :: Krähenfraß :: alte RPGs-